Das letzte Pacman-Schnuten-Bild, Zuckerschock!![]()
Pacman ist wirklich einzigartig mit diesem Gesichtsausdruck. Er guckt als hätte er es faustdick hinter den Ohren .
Der Ärmste, das wird ihm ja gar nicht gerecht. Er ist eigentlich sehr lieb![]()
Es gibt ein paar neue Bilder von der Truppe. Inzwischen hat sich der Garten nochmal ein bisschen vergrößert auf nun 140m², da der alte Zaun morsch wurde und wir im Rechteck einen neuen drumherum gesetzt haben. Die neue Ecke ist, warum auch immer, extrem beliebt...
Wer schwere Widderohren nicht halten will, hängt sie einfach in den Zaun
Pacman im taunassen Gras
Waldfeeling
Die tiefhängenden Äpfel werden schon geerntet
Aus irgendeinem Grund pennt die Dicke gern in diesem Minitunnel...
Und zum Abschluss zeigt Pacman nochmal seinen kessen Blick über die Schulter.
![]()
Ein Paradies![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich liebe deine Fotos![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ein cooles Trio. Aus den verschiedenen Bilder lassen sich gut Rückschlüsse auf die jeweiligen Charaktere schließen
Ich liebe Nasennahaufnahmen![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
http://up.picr.de/22989367ve.jpg
Selbstbedienung![]()
Keki in der Röhre und die Nase in groß![]()
Keki
Bei den Häuschen die es so allgemein für Kaninchen denke ich immer "die passen doch eher für Meerschweinchen". Weit gefehlt, wie man an Keki sieht.![]()
Einfach geil !![]()
Danke euch
Dann enthülle ich mal mein "Geheimnis"Das Trio ist seit einer Weile ein angehendes Quartett. Ich wusste eigentlich schon nach unserer Katastrophe, dass ich Maples Platz an das kleine Böckchen von Freunden vergebe, das sonst in Einzel- und Käfighaltung geblieben wäre. Der Kleine ist jetzt schon seit Juni bei mir. Meine Bekannten hatten ihn selbst aus noch viel schlimmeren Verhältnissen geholt, er saß in einer Minibox, hatte kaum Fell und sollte geschlachtet werden. Dann hatte er bei ihnen drei Jahre lang einen immerhin "großen" Käfig und eine Partnerin und jetzt ist er halt hier und blüht unglaublich auf.
Mein Freund hat ihn Lord K. Nickel getauft, den Namen wollte er schon immer unbedingt mal vergeben und nun liebt der den Kleinen abgöttischRufname ist Knickel.
Die VG ist mir anfangs unglaublich schwer gefallen (hier nochmal ein großes Danke an Alex), ich war immer wieder die pure Panik, aber es läuft jetzt immer besser. So richtig losgegangen ist es dann eigentlich erst vor zwei Wochen. Keki ist territorial, aber kein unvergesellschaftbares Monster, das war mir von Anfang an klar und deshalb musste ich das einfach machen... (Ist übrigens auch nciht so, als wäre sie nur mit Böckchen verträglich; das anfängliche Verhalten gegenüber Knickel war dasselbe wie gegenüber Maple.)
Zwischen den Jungs und Knickel ist es natürlich jetzt nicht auf Anhieb die große Liebe wie zwischen den Jungs und Maple, das tut mir so unglaublich leid und ich wünschte einfach, sie wären jetzt zu fünft, aber sie sind es eben nicht ... Ich glaube aber fest, dass sie auch ohne ein zweites Mädel zu einem super Quartett zusammenwachsen werden, wenn sie nur weiterhin alle Zeit der Welt bekommen.
Geändert von Keks3006 (06.09.2015 um 12:07 Uhr)
Willkommen Knickel.
So ein hübscher Kerl, der wird sich bestimmt bald mit den anderen beiden Jungs zusammentun und Unsinn anstellen.
Oh ein Russe. Er passt jedenfalls in eure Gruppe!
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Wie schön das er bei dir ist!
Wie hast du die Zf diesmal angegangen? Ich brauche dein Geheimnis... hab ich auch nen Fall wo es nicht klappen will... und es schon üble verletzungen gab
Das ist schon ein Schnuffel, hatte uns im Nu um den Finger gewickelt
Die Truppe ist tagsüber zusammen im Garten auf 140m², nachts bringe ich ihn getrennt unter (inzwischen aber direkt neben der Gruppe, also nur Gittertrennung). Das Geheimnis ist also viel PlatzAußerdem hatte ich sie vor der VG eine Weile mit Gittertrennung untergebracht, die hatte zumindest keinen negativen Effekt, ob sie positiv war, kann ich allerdings auch nicht sicher sagen. Bei VG-Start war dann der vorher für Knickel abgetrennte Bereich für den Rest der Gruppe komplettes Neuland und hat sie von dem Kleinen etwas abgelenkt.
okay....dann versuch ich das vielleicht auch mal so
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen