Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Trinenhase benötigt dringend eure Unterstützung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard Trinenhase benötigt dringend eure Unterstützung

Trinenhase hat momentan große Sorgen um mehrere akut und chronisch kranke Tiere.

Sie stemmt alle Kosten allein, hilft so gut sie kann und jeder der sie kennt, weiß das man sie in Notfällen ..sei es auch "nur" als Fahrer oder Helfer vor Ort immer ansprechen kann.

Es geht um diesen Thread Klick und ich hatte sie in dem Thread nach einen Spendenaufruf gefragt:

Zitat Zitat von Trinenhase Beitrag anzeigen
    Ich kann so schlecht um Spenden bitten, aber wenn Du das machen würdest, sage ich natürlich nicht "Nein".
    Herbert, Beppo (2x in Narkose wegen Säuberung seines Kinns und Halses wegen seiner eitrigen Hautentzündung, deren Ursache immer noch nicht bekannt ist), Leander (Notfall-Behandlung nachts um 4 Uhr in der TK mit 2-tägigem stationären Aufenthalt wegen schlimmen Madenbefalls, den ich GsD aber noch früh genug bemerkt habe) und meine große Paula (am gleichen Abend wie Leander Notfall-Behandlung wegen Lungenentzündung ebenso mit 2-tägigem Klinikaufenthalt) sowie die "normalen" Tierarztbesuche meiner Sorgenkinder haben natürlich schon eine immense finanzielle Belastung bedeutet und sind derzeit schwer zu stemmen.
    Du weißt ja, dass ich auch noch die 2 Wildmixe aus einer Ebay-Kleinanzeige aufgenommen habe, da der eine (natürlich damals noch unkastrierte) kleine Rammler einen Fuß gebrochen hat. GsD geht es Beiden nach erfolgter Kastra gut und sie können Ende der Woche zum 1. Mal geimpft werden.
    Die letzten großen TA und TK-Notfall Rechnungen haben richtig eingeschlagen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Trinenhase etwas Unterstützung aus dem Forum bekäme.
    Sei es in finanzieller Art oder materieller Art, durch Futterspenden o.ä.

Wer Trinenhase direkt etwas überweisen möchte, kann sie per PN anschreiben und ihre Kontonummer erfragen.

Ansonsten bitte den Fonds "Klopfer hilft" nutzen:

Reinicke
    Dortmunder Volksbank

IBAN DE16 4416 0014 2278 5742 10
    BIC GENODEM1DOR

Betreff: Trinenhase
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

. Gast .
    Gast

Standard

Danke, liebe Nettimaus, für Deine Unterstützung.

Ich kann die TK-Rechnungen natürlich gerne auch hier einstellen. An den Fonds gehen sie ja sowieso.
    Ich melde mich später nochmals...

LG Susanne

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

oh Mann, das ist ja schlimm, sooooo viele Kranke auf einmal

wir drücken Pfoten und Daumen für gute und schnelle Genesung für alle

ich guck mal, ob ich ne Kleinigkeit dazugeben kann!

Medis und TÄ kosten alle ein Schweine-Geld schade, das wir nicht alle Millionäre sind
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

sammy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kaninchenmama Beitrag anzeigen
    schade, das wir nicht alle Millionäre sind
    Ja, das hab ich auch schon so oft gedacht; muss ja nicht unbedingt ne Million sein; nur genug, um öfter helfen zu können ..............

Ich drück die Daumen für dich, Susanne, und deine Tierchen !!!
    Geändert von sammy (02.09.2015 um 13:00 Uhr)

. Gast .
    Gast

Standard

Danke Dir, liebe Kaninchenmama, die Sorgenfelle und ich können es gut gebrauchen.

In den letzten 8 Wochen war wirklich viel los. Manchmal gibt es einfach die Tage, an denen man nicht weiß, wem man zuerst helfen muss...

Sammy, danke Dir für Deine guten Wünsche.

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Ach, da bist Du ja.

Ich wünsche Dir ganz viele Spenden und bleib bloß wie Du bist, ein echter Kaninchenengel nämlich.

....und für Herbert und alle Anderen drück ich feste die Daumen.

@Nettimaus
    Das ist ja eine gute Idee mit dem Spendenthread. Susanne kann es für ihre vielen Pflegies gerade wirklich gebrauchen.

Standard

Schubs

Wo seid ihr denn alle
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer

Standard

Hier zum Beispiel sind wir. Ich schicke auch ein bisschen was...und hoffe, auch kleinere Beträge helfen

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

bei Susanne ist es auf jeden Fall an der richtigen Adresse Rita
    tut mir leid, daß Du so viele Sogen hast Susanne, finanziell kann ich derzeit leider nicht helfen
    aber wenn ich Dir mal frische Äste schicken soll, lass es mich gerne wissen
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Huhu ich überweise 25,-- Euro für Trinenhase.

Kurzes OT: Wohnt Susanne im Ruhrgebiet (Raum Duisburg) und hat Kontakt zu Anne (früher Carpe im KS)?
    Ich habe Anne schon öfter in DU besucht und sie hat mir viel von Susanne`s Engagement erzählt. Ich würde nur gern wissen, ob Trinenhase diese Susanne ist.

LG Iris

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Ich würde nur gern wissen, ob Trinenhase diese Susanne ist.

LG Iris
    Ja, Trinenhase ist diese Susanne

Standard

Kurzes OT: Wohnt Susanne im Ruhrgebiet (Raum Duisburg) und hat Kontakt zu Anne (früher Carpe im KS)?
    Ich habe Anne schon öfter in DU besucht und sie hat mir viel von Susanne`s Engagement erzählt. Ich würde nur gern wissen, ob Trinenhase diese Susanne ist.

LG Iris

Ja das ist sie
    Ihr fehlt mir so

Erfahrener Benutzer

Standard

Susanne, von mir kommt auch etwas...

Ich wünsche Dir und vor allem den Sorgenfellchen noch ganz viel Zuspruch aus dem Forum und finanzielle Unterstützung

. Gast .
    Gast

Standard

Rita
    Ich schicke auch ein bisschen was...und hoffe, auch kleinere Beträge helfen
    Vielen Dank Rita, jeder Cent hilft meinen vielen Notfellen

SimoneK
    bei Susanne ist es auf jeden Fall an der richtigen Adresse Rita
    tut mir leid, daß Du so viele Sogen hast Susanne, finanziell kann ich derzeit leider nicht helfen
    aber wenn ich Dir mal frische Äste schicken soll, lass es mich gerne wissen
    Simone, ich sage jetzt nur einfach , Du weißt warum...

Über die Äste freuen sich meine Nasen ganz bestimmt, ich werde Dich die nächsten Tage mal anrufen wegen meiner Adresse usw.

Orakel
    ...
    Ich würde nur gern wissen, ob Trinenhase diese Susanne ist.

LG Iris
    Iris, vielen lieben Dank für Deine Unterstützung.

Ja, ich bin diejenige mit den ganz vielen Notfalltieren

Ich wohne in der Nähe vom "Pott", nahe der holländischen Grenze bei Venlo und stehe mit Anne immer noch in regelmäßigem Kontakt. Sie hat ja ihre Anna von mir (Anna geht es sehr gut und mittlerweile lebt sie in einer gut funktionierenden Vierer-Gruppe bei Anne) und ich Annes Lehmann in Pflege.
    Leider ist Lehmann am Montag letzter Woche über die Regenbogenbrücke gehoppelt , da er in der TK A. in Duisburg an einem Kiefer-Abszess operiert werden sollte, sein Herz aber schon bei der Narkoseeinleitung ausgesetzt hat. Lehmann war ein so sensibles, ängstliches und scheues Tier, das Stress überhaupt nicht verkraftet hat. Da die Rasur seiner Wange aus meiner Sicht wohl noch bei vollem Bewusstsein erfolgt ist, hat er mE die anschließende Narkoseeinleitung nicht überlebt.
    Anne und ich vermissen das "Lehmännchen" sehr und seine Witwe Luise ist auch sehr traurig. Luise und Lehmann waren immer unzertrennlich, sie haben sich gesucht und gefunden. Und nun fehlt das Lehmännchen...

hasili
    Susanne, von mir kommt auch etwas...

Ich wünsche Dir und vor allem den Sorgenfellchen noch ganz viel Zuspruch aus dem Forum und finanzielle Unterstützung
    Hasili, ich danke Dir ganz herzlich und halte Dich natürlich auch telefonisch weiterhin auf dem Laufenden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Susanne, vielen lieben Dank für die Info. Das mit dem Lehmännchen tut mir wirklich sehr leid. Er war auch immer ein großer Liebling von mir. Anne hatte immer so viele Fotos von dem süßen Kerlchen gepostet und ich bin ja ein absoluter Fan von naturfarbenen Stehöhrchen. Schön, dass er noch eine gute Zeit bei dir hatte.

PNst du mir bitte deine BV. Dann kann ich direkt an dich überweisen. Über die Fonds spende ich eigentlich nur, wenn ich von den Notfellchen-Besitzern nicht direkt etwas weiß. Aber von dir und deinen vielen Notfellchen hat mir Anne ja schon oft berichtet (Ich muss sie unbedingt mal wieder anrufen).

Liebe Grüße
    Iris

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Lehmännchen gestorben - das ist für mich echt ne traurige Nachricht, war immer Fan von Carpes Tieren... Das tut mir sehr leid
    Ich hab heute eh mal aufs Konto geschaut, was noch drin ist als Spende für Miri, dann geht hier auch noch was.

Standard

Vielen Dank das ihr Trinenhase unterstützt
    Ihr fehlt mir so

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

@Susanne: sag mir einfach was Du gerne hättest, dann mache ich Dir nen Karton fertig: Haselnuss, Weide, Apfel ..... gerne auch im Gemisch
    übers WE bin ich tel schlecht erreichbar, da ständig unterwegs, mein Handy hat leider ne Macke und ich hab leider tatsächlich nur zu Hause durchgängig Empfang

@Orakel und Simmi: Ihr beide seid echt Engel und immer an vorderster Front, wenns ums Helfen geht, das muss einfach mal gesagt werden
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

OH nein! DAs Lehmännchen ist fort. DAs tut mir schrecklich leid. Auch ich hatte Lehmann schrecklich gerne. Grüße bitte Anne ganz ieb von mir!

UNd auch ich wünsche dir ganz viele Spenden. Für deine Sorgenfellchen drücke ich die Daumen!

. Gast .
    Gast

Standard

PNst du mir bitte deine BV. Dann kann ich direkt an dich überweisen. Über die Fonds spende ich eigentlich nur, wenn ich von den Notfellchen-Besitzern nicht direkt etwas weiß. Aber von dir und deinen vielen Notfellchen hat mir Anne ja schon oft berichtet (Ich muss sie unbedingt mal wieder anrufen).

Liebe Grüße
    Iris
    Iris, Anne freut sich bestimmt, wenn Du Dich bei ihr meldest.
    Meine BV schicke ich Dir nachher noch per PN. Nochmals herzlichen Dank, liebe Iris.

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Lehmännchen gestorben - das ist für mich echt ne traurige Nachricht, war immer Fan von Carpes Tieren... Das tut mir sehr leid
    Ich hab heute eh mal aufs Konto geschaut, was noch drin ist als Spende für Miri, dann geht hier auch noch was.
    Simmi, auch an Dich ein ganz großes Dankeschön.

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen

@Orakel und Simmi: Ihr beide seid echt Engel und immer an vorderster Front, wenns ums Helfen geht, das muss einfach mal gesagt werden
    Dem kann ich mich nur anschließen, Ihr seid wie Hasili, Kaninchenmama und Rita (ich hoffe, ich habe Niemanden vergessen, wenn ja, bitte habt Nachsehen mit einer älteren Dame...), wo Not am Mann bzw. Frau ist.
    Und Lisa&Rudi darf ich natürlich auch nicht vergessen...

An dieser Stelle gilt aber mein großer Dank auch der lieben Nettimaus, die hier diesen Spendenaufruf für mich gestartet hat, wo sie doch selber auch genug Sorgentiere beherbergt.
    Ich bin ehrlich ganz geplättet von der großen Hilfsbereitschaft, die mir hier zuteil wird.

LG Susanne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer