Danke dir Kiwi!
Danke dir Kiwi!
Bei Blasensteinen ist das Ausdrücken der Blase nicht so ideal. Das kann die Blase zusätzlich reizen. Ich würde es wie Kiwi machen. Normalerweise geht das ja schnell, wenn das Klo leer ist, muss gleich "nachmarkiert" werden.
Ich denke aber auch, dass die Schmerzen in der Blase dafür verantwortlich sind, wenn nicht so gut gefuttert wird und dann entstehen als Folge auch Verdauungsprobleme.
Geändert von miri (29.08.2015 um 22:56 Uhr)
Sie ist heute früh gestorben. Aufgasung. Wir waren noch beim Notdienst, aber leider zu spät![]()
Oh Gott, damit habe ich jetzt nicht gerechnet, es tut mir unendlich leid...
Kleine Addi, komm bitte gut drüben an und genieße dort die saftigen Wiesen...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das tut mir sehr leid um die kleine Addi...![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Danke![]()
Nein![]()
![]()
Das hätte ich nicht gedacht! Es tut mir so unendlich leid, JuliaSowas geht manchmal so rasend schnell, dass man es einfach nicht fassen kann.
Du hast wirklich alles gemacht und die Kleine so gut im Auge gehabt, mehr konnte man einfach nicht tun. Manchmal soll es einfach so sein, so schwer man das auch begreifen kann
Fühl dich ganz fest gedrückt![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Danke Kiwi. Ich bin fix und fertig. Es ging dann alles so schnell. Ich hab mich dafür entschieden, Leo weiter zu vermitteln. Ein weiteres Häschen dazu holen kommt für mich nicht in Frage, und Leo darf natürlich nicht allein bleiben. Das wäre einfach nicht fairEs wird mir das Herz brechen, ihn wegzugeben, aber für Leo ist es besser
Und ich will nie wieder erleben müssen, wie ein Tier in meinem Arm stirbt. Diese Bilder werden mich immer verfolgen
![]()
Das glaube ich dir, dass du fertig bistDas ist jetzt richtig schwer zu ertragen, die Nacht wird sicher auch nicht gut
Ich weiß... Es ist ein Alptraum, der wahr wird.
Ich habe das gleiche mit meinem geliebten Sammy erlebt. Er war mein erstes Tier in meinem Leben überhaupt, ich habe ihn abgöttisch gelebt, alles hat sich um ihn gedreht. Und dann starb er innerhalb von Stunden an einer Aufgasung, der Arzt hat noch alles versucht. Mein Freund stand mit dem Kopf an der Wand und hat geweint. Es war ein Alptraum.
Vielleicht siehst du es mit Leo in einiger Zeit doch wieder etwas anders. Du liebst ihn ja und möchtest dich ja eigentlich nicht von ihm trennen. Vielleicht entscheidest du dich irgendwann ja doch dazu, eine neue Partnerin zu ihm zu holen![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Es tut mir auch sehr Leid.Und seine geliebten Nasen vergisst man nie, auch wenn es, wie bei mir schon einige waren.
Ich denke auch, ähnlich wie Kiwi, dass du erst einmal ein wenig zur Ruhe kommen solltest.Vielleicht könntet ihr, Leo und du, euch ein wenig gegenseitig trösten. Und irgendwann könntest du Trost und auch wieder Freude daran finden, Leo mit einer neuen Partnerin zu erleben.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke ihr Lieben <3
Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, ich hab in den letzten zwei Jahren sehr viele Tiere verloren.
Ein Tier ging mir dabei besonders nahe und beim Gedanken an die Einschläferung und dem Zusammenbruch meinerseits danach, kommen mir schon fast wieder die Tränen.
Aber es gibt einfach zu viele in Not geratene Tiere, das ich einfach nicht aufhören kann ihnen zu helfen. Und bei manchen denkt man, sie wurde von den Verstorbenen geschickt![]()
Das tut mir sehr leid.
Und ich kenne die Situation auch, zunächst gibt es keinen
Trost, man muss "einfach" da durch. Aber es wird wieder
besser und dann weiß man, was zu tun ist. Gib Dir noch Zeit!
Komm gut an, kleine Addi und spende Deinen Lieben Trost.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Mein aufrichtiges Beileid Julia! Kleine Addi komm gut im RBL an
Ich habe mich nach dem Verlust von Flori vor 2,5 Wochen auch gefragt ob ich jemals wieder Tier haben will, weil es einfach so weh tut sie gehen zu lassen. Dennoch muss ich sagen, dass ich froh bin, Zeit mit meiner Flori gehabt zu haben (sie war "nur" 10 Monate bei uns). Sie hat jeden Tag, den sie bei uns war unendlich bereichert, auch wenn ich immer noch weinen muss wenn ich an sie denke.
Gib dir etwas Zeit Julia. Deinen Schmerz aber auch deine Erinnerungen kann dir keiner nehmen. Vielleicht kannst du dir in einiger Zeit wieder vorstellen ein neues Häschen für Leo zu holen.
Paul und Paula...in jeder Hinsicht besonders.
Flori, für immer unvergessen.
Felix mein Flummi du fehlst.
Mein Beileid
Auch wenn du die schrecklichen Bilder im Kopf hast: Du warst für sie da! Sie war nicht allein, als sie gegangen ist, vielleicht tröstet dich der Gedanke ein bisschen. Du hast sie nicht tot gefunden, sondern sie durfte in deinem Arm gehen. Vielleicht gibt dir der Gedanke, auch in diesem Moment für sie dagewesen zu sein, etwas Mut, die Bilder zu verarbeiten. Und für weitere Kaninchen![]()
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Danke für eure lieben Worte![]()
Julia, ich möchte dir hier auch nochmal mein aufrichtiges Beileid aussprechen!Es tut mir sehr leid um die kleine Addi!
Ich bin immer noch geschockt und muss das erstmal verdauen! In letzter Zeit haben wir hier leider einige schlimme Verluste erleben müssen!
![]()
Auch wenn es jetzt sicher kein Trost ist, aber du hast deiner Addi ein tolles Leben ermöglichtund du hast sie sehr lieb gehabt! Diese Liebe wird die Maus mit hinter den Regenbogen nehmen!
Komm gut drüben an süße Addi!
Ich denke auch, komm doch erstmal ein wenig zur Ruhe! Ich weiß aus eigener Erfahrung, das man wieder Freude daran haben kann, sein verbleibendes geliebtes Tier mit einem neuer Partnertier zu erleben!![]()
Ich schicke dir ganz viele Umarmungen!
Traurige Grüße!
Katja
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Danke liebe Katja![]()