Oh fein! Ich drücke natürlich auch die Daumen!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Heute gab´s noch immer keine ZF - Kopfschmerzen, die sich ätzend bis zum späten Nachmittag gehalten haben, haben mich daran gehindert. Also gab es nochmals etwas Verschnaufzeit für Robert & Nils und ich glaube, Nils hat das auch sehr gut getan. Heute Nachmittag war er sehr viel agiler und aufgeschlossener. Er hat mit Begeisterung Dill und Löwenzahn gefuttert und sah dabei richtig happy aus. Robert mampft einfach alles mit dieser Begeisterung
Gleich morgen Vormittag geht´s dann aber los mit der Vergesellschaftung.![]()
Kopfschmerzen sind wirklich ätzend
Mich freut es sehr, dass Nils wieder soweit aufgetaut ist. Er braucht ja immer etwas länger. Daher war der Tag gestern sicher nicht verkehrt für ihn.Robert ist sehr pflegeleicht, was die Begeisterung beim Fressen angeht
Ich drücke die Daumen für die ZF heute![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ich freu mich für die beiden und drücke für die ZF alle Daumen
Danke Heike, das du dich so toll um die beiden gekümmert hast![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
ZF gestartet und gescheitert
Chicca hat jeden angegriffen der sich bewegt hat und das wirklich heftig - ich bin da wahrlich nicht die ZimperlichsteSchiefköpfchen Billy-Bob und auch Robert haben keine Chance gegen diese kleine Furie. Selbst den großen Robert hat die kleine Zicke mehrmals auf den Rücken gedreht ganz zu schweigen von Billy-Bob, der ja null Möglichkeiten hat sich zu wehren da er sich vor lauter Aufregung immer nur direkt auf den Rücken gerollt hat und dann bewegungslos blieb. Robert ist einfach viel zu langsam und bleibt schon an den normalen Kloschalen hängen...
Hmmmm....
Vorläufiges Resultat ist jedenfalls ein getrenntes Innengehege und darin eine 4er Jungs-WG und eine 2er Mädchen-WG.
Hier Bilder vom ZF-Versuch
Robert und Nils erstmal in Deckung
Veggie fand Robert gleich ganz toll - diese Ohren
Chicca auf Angriffskurs
Chicca knöpft sich Robert vor - dazwischen der arme Billy Bob
auf die Schnelle eine Abgrenzung gezimmert - mir tut es schon für Veggie leid, sie schien schon etwas verknallt in Robert
und die Jungs-Seite
![]()
Geändert von Annika S. (02.09.2015 um 15:42 Uhr)
Ich hatte ja bei Facebook schon dazu was geschrieben.
Schade, dass es so gelaufen ist
Willst du denn jetzt dauerhaft zwei Gruppen im Zimmer haben oder wird irgendwann noch ein Versuch gestartet?
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Och nö. Wie doof!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.