Meinen Freund beißt sie jetzt gar nicht mehr. Nach mir schnappt sie selten - aber die Tierärztin muss immer noch schnell sein. Ich denke, die Hormone sind jetzt besser. Nur Vertrauen muss sie noch fassen. Ich hab erfahren, dass sie wohl im Puppenwagen, angeschnallt, ihr erstes halbes Lebensjahr, durch den Ort kutschiert wurde. Ich vermute auch, dass sie Ball spielen musste.
Im Moment hat sie wieder etwas Durchfall :/ ich denke, ich sollte doch mal eine kotprobe sammeln-
Heute hatte Azzurro Dienst im Aussichtsturm - weil der eingepennt ist, hat sie das übernommen. Aber nicht lange, dann lagen sie beide in tiefen träumen. Das schlimmste- mein Handy war leer.
Kein Aussichtsturmkuschelundschlaffoto?![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Heute hat es wieder nicht richtig geklappt, ich hab aber vorsorglich eins von außen gemacht. Leider doof, wegen der fliegengaze -
Denn, sobald ich die Tür aufmache, passiert das:
Morgen Mittag kann ich leider keinen Versuch starten, da bin ich mit Franziska und Claudia Mü am Infostand im Tierheim Uelzen. Zwischendurch werden die beiden mit Franziska telefonieren, sodass es für die Paten wieder ein interwiev gibt![]()