Es tut mir unendlich leid! Mach es gut, Mäuselchen, du wirst sehr geliebt und vermisst!![]()
Es tut mir so leid um Deinen Schatz
Lebewohl, Tessa - lass Deine Chame nun woanders strahlen![]()
Nein, nicht Tessa
Ralf, ich wills nicht glauben
Es tut mir wahnsinnig leid.......
Klein-Toni hat gesucht.....![]()
Geändert von hasili (24.08.2015 um 20:57 Uhr)
Mir fehlen die Worte.....
Du hast so tolle, liebevolle und warmherzige Worte gefunden, Ralf! Man merkt, wie sehr du sie geliebt hast und auch Tessa wird es gemerkt und zu schätzen gewusst haben
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Tessa und lass dir das grüne Gras dort schmecken!
Liebe hübsche Tessa,
es war mir immer eine große Freude dein KS TV zu sehen.Dein Wesen hat mich immer verzaubert.
Ich wünsche dir von Herzen das du gut angekommen bist und du die leckersten Plätzchen im Regenbogenland ausfindig machen kannst.
Schick deinem Papa Ralf ab und an einen Sonnenstrahl hinab.
Ralf,ich habe dich bis jetzt nicht persönlich kennengelernt,dennoch war in deinen Berichten immer zu spüren wie sehr du Tessa geliebt hast und ich vergisse mit dir ein paar Tränen um deine kleine Flausch Diva. Fühle dich fest gedrückt.
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Ach Ralf... Es ist so traurig
Alles Liebe Tessa![]()
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~
Ralf
Gute Reise, Tessa und schick deinem Papa einen Sonnenstrahl![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Tut mir sehr leid, Ralf! Leb wohl, Tessa![]()
Liebe Grüße, Britta
Ralf, man spürt in jedem Wort deine Liebe zu Tessa. Sie war ein großartiger Kumpel für die Jungs und für dich. In euren Herzen bleibt immer ein Teil von ihr
Tessa, wie gerne habe ich deine Zucker Schnute gesehen. Ich werde dich vermissen
Machs gut in deinem neuen Reich und schick deinem Papa ab und zu einen Sonnenstrahl damit er weiß das es dir gut geht!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ralf, das hast du so schön und so liebevoll geschrieben. Auch ich kann deine Zeilen nicht ohne Tränen lesen. Du hast dich so liebevoll um dein kleines Mäuselchen gekümmert
.
Es tut mir soooo leid; ich hatte euch beiden am Freitag so sehr gewünscht, dass sich Tessamäuschen erholt. Dass es nicht so ist, ist so traurig
.
Kleine süße Tessa, ich habe dir immer so gerne bei den Verlosungen und deinen Cranberry-Aktionen zugesehen. Du hast damit ganz vielen Lesern hier viel Freude gemacht. Auch mir wirst du hier sehr fehlen.
Mach es gut auf der anderen Seite des Regenbogens, Tessa, kleines Mäuselchen. Und pass gut auf deinen Ralf auf
.
Liebe Grüße, Anja