Dieser Nachruf treibt mir die Tränen in die Augen...
Ralf...![]()
Dieser Nachruf treibt mir die Tränen in die Augen...
Ralf...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wie traurig, Ralf, fühl dich gedrückt
Mach's gut, kleine Tessa![]()
Gute Reise süße Tessa![]()
Es tut mir so leid um Deinen Schatz
Lebewohl, Tessa - lass Deine Chame nun woanders strahlen![]()
Nein, nicht Tessa
Ralf, ich wills nicht glauben
Es tut mir wahnsinnig leid.......
Klein-Toni hat gesucht.....![]()
Geändert von hasili (24.08.2015 um 20:57 Uhr)
Mir fehlen die Worte.....
Du hast so tolle, liebevolle und warmherzige Worte gefunden, Ralf! Man merkt, wie sehr du sie geliebt hast und auch Tessa wird es gemerkt und zu schätzen gewusst haben
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Tessa und lass dir das grüne Gras dort schmecken!
Liebe hübsche Tessa,
es war mir immer eine große Freude dein KS TV zu sehen.Dein Wesen hat mich immer verzaubert.
Ich wünsche dir von Herzen das du gut angekommen bist und du die leckersten Plätzchen im Regenbogenland ausfindig machen kannst.
Schick deinem Papa Ralf ab und an einen Sonnenstrahl hinab.
Ralf,ich habe dich bis jetzt nicht persönlich kennengelernt,dennoch war in deinen Berichten immer zu spüren wie sehr du Tessa geliebt hast und ich vergisse mit dir ein paar Tränen um deine kleine Flausch Diva. Fühle dich fest gedrückt.
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Ralf, das tut mir unendlich leid. Tessa war so eine feste Größe, quasi eine Institution in KS-TV.
Dadurch ist sie eigentlich schon jetzt unsterblich. Leb wohl, kleine Tessa. Und pass auf den Ralf auf, er braucht dich jetzt.![]()