Ich hab meinen Dauerauftrag eingerichtet![]()
Ich hab meinen Dauerauftrag eingerichtet![]()
Danke Euch![]()
Rita,
ich brauche auch bitte noch die BV
LG
Ulrike
Hallo Ulrike,
ich hab sie Dir per PN geschickt.
Liebe Grüße
Rita
Ich bräuchte bitte auch noch die BV![]()
Kommt sofort![]()
Mein DA steht auch!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Auch Dir Ralf: Vielen lieben Dank!!![]()
Mein DA ist auch eingerichtet :-)
Vielen Dank, wir freuen uns für Simone![]()
ich kann nur immer wieder DANKE DANKE DANKE sagen!
@Claudia: Mail an info@ .... ist raus![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ich habe ganz liebe und großzügige Spenden erhalten von Ralf, Fabienne, Sabina und Iris / Orakel und möchte mich ganz, ganz herzlich bei jedem einzelnen dafür bedanken
Damit ihr wisst, was mit Euren Gelder passiert: davon wird meine Chaplin Apotheke wieder aufgefüllt, die sich dem Ende neigt, d.h. ich kann endlich wieder Colosan, Rodicare akut, Gladiator, Sab Simplex bestellen, Lein- und Kümmeltaler sind bereits geordert.
Dem kleinen Chaplin Dusty geht es gar nicht gut, obwohl er unfassbare Mengen frisst, nimmt er immer weiter ab, da die Nahrung nicht mehr richtig verdaut und daher nicht mehr richtig verwertet werden kannIch versuche mit der Zugabe o.g. Medis und Nahrungsmittel gegenzusteuern so gut es geht.
Von Claudia kommen bald noch ganz tolle Sämereien dazu![]()
Simone, ich glaube jeder hier weiss, dass Du das Geld nicht in die Kneipe bringst, sondern Dir den Pöppes für das Wohlergehen der Tiere aufreisst. Ich bewundere Dich.Zum einen für Dein Engagement, zum anderen aber auch, weil man Dich immer anrufen/anschreiben kann und immer eine Auskunft bekommt. Ich habe Dich ja leider nur ein paar Stunden persönlich kennen lernen dürfen, aber diese kurze Zeit reichte, um zu erkennen, dass du nicht nur eine tolle Tierschützerin bist, sondern auch und vor allem ein toller Mensch...der dazu auch noch gut aussieht!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
sorry, aber jetzt muss ich die hier doch mal auspackendolle Nuss
Kneipe ist vielleicht gar kein schlechtes Stichwort, Du bringst mich auf Ideen
danke Ralf! wirklich von Herzen! Dir geht es selbst grade so schlecht und trotzdem denkst Du noch an mich und hilfst, das rührt mich wirklich sehr, fühl Dich bitt emal ganz, ganz fest gedrückt![]()
Wir benehmen uns zu gut, daher brauche ich diezu selten ..... btw: warum eigentlich?!
![]()
Morgen endet ja auch die Auktion für die Burg...da kommt noch ein bisschen was dazu![]()