Ulli ich weine mit Dir![]()
Ulli ich weine mit Dir![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ulli und Ingees tut mir so leid
Kleiner Chico, komm gut drüben an![]()
Liebe Grüße,
Leen
Das tut mir sehr leid, Ulli. Gute Reise Chico
!
Danke Euch allen. Das ist sehr lieb!![]()
Ich danke euch auch ...
vor allem Dir Almuth für dieses wunderschöne Gedicht ....![]()
Chico, kleiner Mann, komm gut drüben an.
Ulli ich drücke Dich mal ganz fest und weine mit Dir.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Chico, kleiner süßer Puschelbär, auch du musstest dich so einer blöden Bauchgescgichte ergebenkomm gut an im Regenbogenland bei deinen Freunden, du süße weiße Plüschkugel
![]()
Komm gut an, Kleiner![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ulli, das tut mir so leid. Und soo schöne Fotos sind das
.
Mach's gut, süßer kleiner Chico.
Liebe Grüße, Anja
LIebe Ulli,
liebe Inge,
das hier zu lesen, ist ganz schrecklich endgültig. Es tut mir ganz arg leid und ich weiß, dass Chico euch beiden fehlen wird.
Ulli, du bist so erfahren, gerade in Bauchsachen - nein, du hast nichts übersehen. Aber ich verstehe die Frage nur zu gut. Sie ist ganz sicher Ausdruck der eigenen Trauer und gehört wohl zum Abschied nehmen dazu. Man findet immer eine Frage. Aber tatsächlich hast du Chico einen wunderbaren Lebensabend geschenkt. Er wird die Zeit bei dir und mit all den tollen Freunden geliebt haben, genauso wie das Zuhause, dass du, liebe Inge ihm all die Zeit geschenkt hast.
Kleiner Chico, du wirst hier schmerzlich vermisst von all deinen Kaninchen- und Menschenfreunden. Suche dir da, wo du jetzt bist, so gute Gesellschaft, wie du sie hier hattest.
![]()
Danke Dafi für deine lieben Worte![]()
ich hätte ihm so sehr noch viel viel mehr Zeit gewünscht
aber zu sehen wie glücklich er die letzten Monate war hilft ein bisschen