Hallo,
könnte mir bitte jemand die Dosierung für den Acc Kindersaft per PN schicken-danke.
Hallo,
könnte mir bitte jemand die Dosierung für den Acc Kindersaft per PN schicken-danke.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Niemand der seinen Schnupfern ACC gibt?
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Nie als Saft benutzt, nur die Ampullen im Pariboy bzw. oral.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Kann ich dir heute Abend per PN schicken, da Andrev die Dosierung weiß. Unsere bekommen alle den Kindersaft.
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Danke, erledigt![]()