Bandita hat eine dicke Kugel im Magen, wahrscheinlich Fell. Sie hat MCP bekommen und ich besorge gleich mal Ananassaft
Sie war noch nie krank, das macht mir schon etwas Sorgen![]()
Bandita hat eine dicke Kugel im Magen, wahrscheinlich Fell. Sie hat MCP bekommen und ich besorge gleich mal Ananassaft
Sie war noch nie krank, das macht mir schon etwas Sorgen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
wir drücken die Daumen!
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
ohjegute Besserung
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh Mist, gleich zwei mit Problemen.
Branca, schön wieder essen jetzt gell! Und für Bandita drücke ich ganz fest die Daumen. Mist![]()
![]()
Und jetzt fängt auch noch Zamperl an. Ich dreh durch![]()
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Waaas?? Das gibts doch nicht!
Sag mir, wenn ich dir irgendwie helfen kann. Gute Besserung den Patienten, und dir gute Nerven.![]()
Heute morgens mit drei Nasen zum TA.
Alle Drei haben MCP und Metacam bekommen, Kreislauf stabil.
Zum Glück fangen sie langsam wieder zu fressen an und wirken allgemein fiter
Jetzt schlaucht nur noch die Hitze. Heute werden es wieder 37°C oder mehr![]()
Zampino ausquartiert
Zampino ausquartiert
Puh, das klingt ja erstmal schon deutlich besser. Zum Glück ist der Kreislauf stabil. (Kann ich bei der Hitze von meinem nicht behaupten - OT)![]()
Und Fell im Bauch ist ja keine Krankheit, sondern eher "shit happens". Also sind sie eigentlich doch alle gesund
Weiterhin alles Gute für die Süßen! Raus mit dem Fell!![]()
Ach Sabine, jetzt reicht es aber langsam![]()
arme Nasen! Hoffentlich bleibt jetzt alles stabil und ruhigMeld dich, wenn was ist!
![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Ach jeich sags ja, die doofe Hitze soll endlich verschwinden. Gute Besserung an die süßen Mäusleins
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Alles GuteFellwechselzeit ist doof
![]()
Danke
Bandita ist schon fast wieder die Alteaber Branca und Zamperl kämpfen noch mit der Aufgasung
![]()
Zampino ausquartiert
Wie gut, dass du deine Küchenraupen so besonders gut im Blick haben kannst. Freunde, reisst euch zusammen. Eure Mama hat euch so lieb!![]()
Zum Glück gehen die Temperaturen rapide abwärtslänger hätten es die Fellnasen hier nicht mehr ausgehalten. Alle haben nacheinander das Essen eingestellt, mussten teilweise gepäppelt werden, und hatten Magen und Darmprobleme.
Sieben Patienten gleichzeitigdas hält die beste Kaninchenmama nicht aus
Jetzt geht es langsam aufwärts, nur Canella hängt noch durch.
Aber zur Aufheiterung gibt es mal ein paar Mats Bilder ( leider nur vom Handy).
Er liebt Krümelund kommt auch super mit Keks zurecht. Er macht zwar kleine Schritte in Sachen Kaninchenkommunikation, aber für Ihn ein riesiger Erfolg!!
Sein Lieblingsplatz
Besuch
Verliebt
![]()
Zampino ausquartiert
Matsebub![]()
wie schön du kuscheln kannst
![]()
Ach je, da hattest du ja einiges zu tungute Besserung an Canella
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*