Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Wie wundervoll Herkules hat Wiese
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
    Wie wundervoll Herkules hat Wiese
    Ja, da kann man nicht anders, als sich freuen und denken... "wie tapfer von lilia, dass sie diesen Schritt nun getan hat".

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Die Wiesenbilder sind so wunderschön ....ich freu mich so für die beiden !

Und nun sind Herkules und Knöpfchen in der Vermittlung. Ich drücke beiden, und auch dir, liebe Lydia, ganz fest die Daumen, dass sie ein wunderschönes Zuhause bekommen .
    Ganz ehrlich...wenn ich nicht schon meine drei kleinen Chaoten oder auch einfach mehr Zeit hätte, ich würde gar nicht lange überlegen.
    Allein durch deine Beiträge, Bilder, ect. kann man diese beiden Traummänner nur in sein Herz schließen und sogar aus der Ferne so lieb gewinnen .
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Danke euch für die lieben Worte
    Schon doof...da hat man doch endlich das was man die ganze Zeit wollte und dann ist einem doch irgendwie zum heulen
    Den Wieschenausflug wiederholen wir ganz bestimmt
    War ja mal zur Abwechslung ganz nett einen schlafenden Herkules vorzufinden statt wie sonst einen randalierenden Hat nur nicht lange gehalten
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Standard

Fast täglich gibt es bei Herkules neue Entwicklungen
    So fordert er mich seid ein paar Tagen aktiv dazu auf ihn kräftig zu kratzen...er soll gefälligst aufhören das ist immer so süß
    Und das wo es doch sonst immer Haue gegeben hat wenn man versuchte ihm zu helfen.

Herkules hat( das genaue Datum kennen ich nicht, also nehmen wir einfach den 3.sept.) Geburtstag... Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
    Das kleine randalierende, sau freche und penetrante Riesenbaby wird erwachsen

Was sagt man denn nur dazu? Unglaublich diese ganzen Entwicklungen im letzten halben Jahr.
    Geändert von lilia (15.08.2015 um 19:28 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    So fordert er mich seid ein paar Tagen aktiv dazu auf ihn kräftig zu kratzen...er soll gefälligst aufhören das ist immer so süß
    Und das wo es doch sonst immer Haue gegeben hat wenn man versuchte ihm zu helfen.

Herkules hat( das genaue Datum kennen ich nicht, also nehmen wir einfach den 3.sept.) Geburtstag... Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Was sagt man denn nur dazu? Unglaublich diese ganzen Entwicklungen im letzten halben Jahr.
    Ein zuckersüßes Riesenbaby
    Und die Entwicklung ist einfach total Klasse!!
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Standard

Zitat Zitat von SteffiSB77 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen

Ein zuckersüßes Riesenbaby
    Und die Entwicklung ist einfach total Klasse!!

Herkules hat mich einfach so geputzt....das darf doch nicht wahr sein....das kann er doch nicht machen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer