Wie wundervollHerkules hat Wiese
![]()
Wie wundervollHerkules hat Wiese
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Die Wiesenbilder sind so wunderschön....ich freu mich so für die beiden !
Und nun sind Herkules und Knöpfchen in der Vermittlung. Ich drücke beiden, und auch dir, liebe Lydia, ganz fest die Daumen, dass sie ein wunderschönes Zuhause bekommen.
Ganz ehrlich...wenn ich nicht schon meine drei kleinen Chaoten oder auch einfach mehr Zeit hätte, ich würde gar nicht lange überlegen.
Allein durch deine Beiträge, Bilder, ect. kann man diese beiden Traummänner nur in sein Herz schließen und sogar aus der Ferne so lieb gewinnen.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Danke euch für die lieben Worte
Schon doof...da hat man doch endlich das was man die ganze Zeit wollte und dann ist einem doch irgendwie zum heulen
Den Wieschenausflug wiederholen wir ganz bestimmt
War ja mal zur Abwechslung ganz nett einen schlafenden Herkules vorzufinden statt wie sonst einen randalierendenHat nur nicht lange gehalten
![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Fast täglich gibt es bei Herkules neue Entwicklungen
So fordert er mich seid ein paar Tagen aktiv dazu auf ihn kräftig zu kratzen...er soll gefälligst aufhörendas ist immer so süß
Und das wo es doch sonst immer Haue gegeben hat wenn man versuchte ihm zu helfen.
Herkules hat( das genaue Datum kennen ich nicht, also nehmen wir einfach den 3.sept.) Geburtstag... Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Das kleine randalierende, sau freche und penetrante Riesenbaby wird erwachsen
Was sagt man denn nur dazu? Unglaublich diese ganzen Entwicklungen im letzten halben Jahr.
Geändert von lilia (15.08.2015 um 19:28 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407