Gute Reise, Anton
![]()
Gute Reise, Anton
![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Ich lese es erst jetzt und es tut mir so unendlich leidJa, ich glaube wirklich, dass sie zusammen sein wollten, denn genau so etwas habe ich schon häufiger gelesen
Für euren großen Verlust in so kurzer Zeit wünsche ich euch einfach nur ganz viel Kraft und vielleicht auch ab und an ein paar schöne Gedanken an eure gemeinsame Zeit mit den Tieren. Diese Gedanken werden irgendwann immer mehr werden können.
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Jetzt auch noch der kleine süße Anton
war die Sehnsucht bei ihm sooooo groß nach seinen beiden Mädels--wer weiß das schon??
ZEHN Jahre sind auch eine lange unendliche Zeit und so was schweißt zusammen und was haben die drei nicht alles gemeinsam erlebt und gemeistert mit ihrer lieben Mama die sie täglich umhegt und umsorgt hat, wenn dann zwei Partner nicht mehr da sind, vielleicht wollte er nicht alleine sein ohne Belle und Murmel
Die Antwort kennt nur Anton!
Ich bin sicher auch er ist dir für alles dankbar, was du für ihn getan hast und er wird diese tolle Zeit bestimmt niemals vergessen, Anton war glücklich bei dir mit seinen beiden Mädels,
jetzt tobt er mit Murmel und Belle über die Regenbogenwiesen und er/sie wissen wie sehr sie geliebt und vermisst werden!
Ich wünsche dir sehr viel Kraft-es tut mir sehr,sehr leid![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ein Jahr ist es nun her, dass du, mein lieber Anton, nicht mehr bei mir bist. Und mit dir, Murmel und Belle, die dir voran gegangen sind. Ihr fehlt so sehr!
Die Geräuschkulisse im Hintergrund! Das zufriedene Knabbern von Gemüse! Hoppeln! Keiner hier, der um Leckerchen bettelt! Keine Wackelnase, die mir entgegen wackelt!
Ich denke an Euch!
Viele liebe Grüße vom Mopperchen