Das ist ja schrecklich
Mir fehlen grad die Worte
Julestweety, ich wünsche dir ganz viel Kraft![]()
Das ist ja schrecklich
Mir fehlen grad die Worte
Julestweety, ich wünsche dir ganz viel Kraft![]()
Liebe Grüße,
Leen
Oh nein wie grauenvollDas tut mir so leid
![]()
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Mir fehlen die Worte![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke
Zur Autopsie: heute Morgen lag noch nichts vor, wir sollen uns gg 14 Uhr noch mal melden
Leo ist unheimlich fit, aufmerksam etc. es wäre echt fürchterlich grausam und ungerechtdie Tierärztin von meiner Schwiegermutter hat am Telefon Eben überlegt ob wir Leo noch mal eine Impfung verpassen.
Das schlimme ist, selbst wenn er das überlebt, ich kann doch nie wieder guten Gewissens ein Tier aufnehmen
Katharina schon mal vorab: ich wohne in Gräfrath, am Nordpol. Pflücke eigentlich so weit wie möglich nur Sachen bei uns im Garten. Ab und zu mal was in der Nähe aufm Feld (Richtung ittertal) oder in Haan Gruiten am Stall.
Ich würde da jetzt nicht wieder rein impfen aktuell. Wenn er infiziert ist hat das Immunsystem jetzt genug mit dem Erreger zu tun, das sollte man nicht schwächen bzw zusätzlich belasten.
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Danke
Ich wohne eher zentral und pflücke Stadtmitte oder Bärenloch.
Ich drücke die Daumen, dass bei der Obduktion etwas anderes herauskommt und dein Kleiner den Erreger bekämpft. Bei so etwas gibt es auch immer wieder Überlebende.
Ich rate jetzt auch von Immunschwächen ab. Besser ist, du gibst etwas für den Aufbau des Immunsystem bzw. zur Unterstützung. Vielleicht Engystol oder sowas in der Art.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Oh mein Gott, wie schrecklich.![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
oje Jule, das tut mir sooooooooooooo leid. Lass dich mal ganz feste drücken.
Ich pflücke immer auf den großen Wiesen an der Hasseldelle (also gegenüber vom Bärenloch). Dort leben allerdings auch extrem viele Wildies, die ich immer beobachte. Mir ist dort bisher noch kein krankes Tier aufgefallen, allerdings achte ich auch vorwiegend auf die Myxo-Symtome. RHD....hatte ich bisher noch gar nicht so beachtet. Aber toi, toi, toi bisher wurde ja der Verdacht auch gar nicht bestätigt.
Jule, ich drücke gaaaaanz fest alle Daumen und 24 Hasenpfötchen, dass jetzt keines mehr stirbt.
LG Iris
Gibt es neue Erkenntnisse? Das ist alles so furchtbar![]()
Viele Grüße
Jessica