Danke @ Katharina für Deine Erfahrungen

@3D - ich hoffe Deinen Schätzen und Dir geht es gut

Auch Dir @Nindscha nachträglich danke

@ Oma - Du meine Güte, Du hast ja auch eine Menge mit den Zwergen erlebt - die halten einen echt auf Trab

Vorher bin ich hier gar nicht mehr zum Antworten gekommen aufgrund all der Dinge die dann passiert sind
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=122255

Grad hab ich noch in dem Thema geschrieben, da geht es mir wieder durch und durch

Bevor Sarai starb, war sie die ganze Zeit von Houdini und Lise belagert. Sie kannten sich ja von früher und waren so froh, sie wieder bei sich zu haben. Leider blieb der Knuffi durch Houdini außen vor. Houdini kümmerte sich gar nicht mehr große um ihn, aber Knuffi hatte trotzdem die ganze Zeit Angst.

Seitdem sie gestorben ist, ist Knuffi weiterhin meist alleine und hat weiterhin Angst vor Houdini, obwohl der nix macht - außer schauen, das der Knuffi beim Essen nix besseres abbekommt. Immerhin kuschelt die Lise ab und an mit ihm.
Die drei werden Zuwachs bekommen - und zwar dieses entzückende Mädel:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=121558

Sie scheint mir so passend zu den dreien und Knuffi soll doch auch wieder glücklich werden

Der Heini ist nun ganz schön einsam im großen Wohnzimmer und mochte nach Lulus Tod erst gar nix mehr. Mittlerweile ist er wieder der Alte, sucht aber wieder mehr meine Nähe. Das wird sich sicher wieder ändern, wenn er neue Gesellschaft bekommt

Nach Lanas Tod hatte ich zwei Pflegies aufgenommen - den Pittje und die Gracie, die ja leider unverhofft starb, als die beiden nach seiner Kastrafrist erst 3 Wochen zusammen waren
Die zwei saßen jahrelang immer in kleinen Ställen übereinander. Einmal hatte man sie zusammen gelassen für hübsche Babys (die alle verkauft wurden)
Der Pittje hat die Narkose nicht vertragen und brauchte sehr lange um wach zu werden, zitterte und drehte sich ständig. Ich konnte nichts tun, außer ihn zu beruhigen und da zu sein. Am nächsten Morgen kam der Durchbruch und es ging bergauf. So hatte er sich gleich in mein Herz geschlichen.
Er ist mein Sonnenschein und sorgt nun für noch mehr Freude, seitdem er Sunnys Herz erobert hat
Sunny war erst noch für Levi da, die zwei waren kein Kuschelpaar, aber ein paar Mal hatten sie sich geputzt. Die Zeit war aber viel zu kurz, als das da mehr hätte entstehen können
Sunny ist nun unerwartet vom 8 Jahren Innen- zum Außenkaninchen geworden und es ist so schön, ihre Freude zu erleben und wie sie alles geniesst. Es freut mich auch so, das sie in Pittje wieder eine Liebe gefunden hat. Die zwei sind so viel am kuscheln und erkunden zusammen den Garten

Der Pitje:

Pitje2.jpg

Pitti2.jpg

Mit der Sunny

D.jpg

D2.jpg

ps.jpg

Mein Lieblingsbild vom Frühjahr wo hier so viel Löwenzahn blühte

Pitje3.jpg