nein netti, bei den 2 sichtbar erkrankten, schlapp schwellung der geschlechtsteile, dem einen, der sich irgendwie unwohl fühlt, aber noch nichts zu sehen ist, erfolgte die impfung kombi myxo/ rhd ja schon im april. da kann es keine impfreaktion sein. der neuzugang bekam ja seine impfung (ohne grundimmunisierung am 13.7. ). dass dieser ausbruch jetzt vielleicht ne folge der impfung des neulings sein kann, glaub ich nicht. ob sie überhaupt schon einen schutz aufgebaut hat, glaub ich auch nicht. dann hätte ja schon nach 2 wochen der schutz wirken müssen. wobei sie aber völlig fidel ist.
engystol hab ich noch vom letzten myxo fall, ist auch noch haltbar. weiß nur nicht mehr, welche dosis engystol ad us vet ampullen anzuwenden sind. mir wurde gesagt 1/2 pro tier/tag?
weißt du wie wütend ich bin? eigentlich bin ich ja ein impfgegner, hab wegen des desasters von 2011 jetzt alle pünktlich impfen lassen und jetzt sowas! dass einer trotz impfung erkrankt, kann ja vorkommen, aber alle 3 vollständig durchgeimpften, das kann ich nicht nachvollziehen. ich muss das alles erst mal verdauen und hoffe alles geht glimpflich aus. gruß lori
Lesezeichen