Pünktchen leidet unter der Hitze, er hat so ein dickes Fell. Wir werden die Kastrafrist bis Ende Juli wahrscheinlich abwarten, bis sich seine Hormone beruhigt haben. Dann werden erst mal die Fetzen fliegen, Peppi ist da ja sehr eigenvielleicht klappt es bis Weihnachten mit den Kuschelfotos.
Er ist unheimlich verschmust aber sehr selbstbewusst. Und als Klo hat er sich meine Dusche ausgesucht. Aber immerhin auch für die Köttel![]()

vielleicht klappt es bis Weihnachten mit den Kuschelfotos.
...ich liebe ja Widder.
...so ein hübscher Kerl.

Mit dem werde ich noch meinen Spaß haben ... in die Dusche pinkeln kann ich ihm einfach nicht abgewöhnen ... morgens versuch ich eigentlich, im Flur zu lüften und solange kommt er ins Bad. Findet er sch... er ist doch vorher tatsächlich über die Absperrung von (habs nachgemessen) 76 cm gesprungen. Oh Mann, kann sein, dass der sich dann irgendwann selber vergesellschaftet
.
.Ich halte mich dann lieber an meine große Freundin Peppie, die ich inzischen sooooo liebe

Ja, ich kann dich so gut verstehen.Aber ich kann dir aus langer Erfahrung sagen, dass so ne Blasenspülung ganz befreiend ist. Danach drückt und reibt nix mehr. Aber klar ist es unangenehm. Frag mal deine Mami, ob sie dir bisschen Schmerzmittel gibt. Und Glubuli Causticum Hahnemanni für deine Blasenschleimhaut. Wäre toll, wenn du bisschen mehr Salat fressen würdest. Klar ist der nicht so leicker aber er hilft ungemein. Liebe Phini, ich wünsche dir ganz arg gute Besserung und ich schicke dir viele Nasenstupser. Moritz
Gut sehen sie alle aus! 
Lesezeichen