Ich drück fest die Daumen dass es klapptund danach auch die anderen Tiere da rauskommen
Ich drück fest die Daumen dass es klapptund danach auch die anderen Tiere da rauskommen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Dieser Hasi und die anderen Tiere gehen mir nicht aus dem Kopf......
Es ist bewundernswert, was Du alles versuchst und daß Du nicht
aufgibst
Ich drücke Euch so die Daumen, daß alles klappt...
Gibt es schon was neues bezüglich des kranken Mäusleins?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Die armen Tiere!
Niemand darf einem Tier ohne Vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen. Bin im Tierschutzverein und die Haltung von der hier gesprochen wird ist ja schrecklich.Gut dass auch mal Menschen hinschauen und für Tiere zu kämpfen.
![]()
Flöckchen , Schneeweißchen und Floyd ich vergesse euch niemals
Meine Kaninchen sind nicht bloß Kaninchen!!!
Sie sind mein Leben,meine Freunde
und ein Teil der famlie
Sorry, hatte viel um die Ohren.
Hier das Update:
Ich habe das Camp schlecht rezensiert und begründet weswegen. Unter ein Foto auf der fb Seite des Camps von der Bunnyfarm habe ich das Foto mit den entzündeten Beinen gepostet und geschrieben, dass die Tiere in Wirklichkeit so aussehen und das dort nichts getan wird um ihnen zu helfen trotz mehrmaliger Aufforderung zum Tierarzt zu gehen.
Erfreulich war, das dort schon eine andere etwas zu den Missständen dort geschrieben hat und ein Foto gepostet hat, wie richtige Kaninchenhaltung aussehen sollte. Da habe ich mich sehr gefreut. Aber gebracht hat es wohl nicht viel.
Weiter habe ich auf der Fb Seite meiner Internetseite alle Bilder hochgeladen und auf deutsch, wie auf englisch abgeraten das Camp zu besuchen aus diesen Gründen. Derselbe Post geht noch auf Twitter und auf meine normale Internetseite.
Das Veterinäramt Gelsenkirchen hat auf meine Email zu den Einfuhrbestimmungen nicht geantwortet. Da muss ich nochmal nachharken.
Aber das Problem ist auch, dass der Kaninchenbesitzer nicht auf die Email meines Exfreundes reagiert hat, sodass das mit der Einfuhr wohl erstmal eh hinfällig ist.
Zusätzlich habe ich noch eine Email an ohiohouserabbitrescue geschickt mitsamt Bildern und gefragt ob sie da was machen können und falls nicht, sie mir sagen können, an wen ich mich da wenden kann.
Jetzt warte ich auf deren Reaktion.
Tine und die Mutzels
In perpetuam memoriam Georgina,Hilde,Maximilian,Charly und Robert
Klasse! Wow, finde ich echt...klasse! Du bist ein Engel!!![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Huhu Tine...
ich bin echt beeindruckt, von Deinem Engagement und denke auch, die Tiere müssen da raus. Ich war nicht dort und finde die Bilder schrecklich. Aber meinst Du, es ist wirklich das Beste, wenn Du eins dieser armen Geschöpfe in ein Flugzeug setzen lässt und es durch den Zoll und Quarantänebestimmungen nach Deutschland bringen lässt? - Vielleicht gibt es ja noch eine andere - für das Nin weniger belastende - Lösung?
Viele liebe Grüße
Gertrud
etwas später....
habe noch'mal gelesen und bemerkt, dass das mit der Einfuhr wohl sowieso hinfällig ist. - Aber ich finde, es wäre vielleicht nicht die beste machbare Lösung gewesen.
Geändert von Heike O. (14.08.2015 um 23:26 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.