Hi Jana,
Lotte scheint es so eigentlich gut zu gehen, sie sieht entspannt aus, die Temperatur liegt bei 38°. Hat heute viel geschlafen, das Wetter war auch ermüdend naß und kühl. Nur alleine genug fressen mag sie noch immer nicht. Sie saugt gierig ihren Päppelbrei, wenn ich den Abstand mal stark verlängert habe, weil ich denke, dann frißt sie vielleicht mehr selbst.
Die Tä meinte, es könnten ja Bakterien an den Kräutern sein. So wie damals der EHEC an den Sprossen. Kann man nicht ausschließen. Ich traf heute eine Frau mit Hund im Dorf, als ich mit Pferd unterwegs war. Der hatte auch gerade Magen/Darm hinter sich. War 4 Tage in der TiHo, war richtig schlimm und stand auf der Kippe. Ich hatte gerade Grünzeug gesammelt, wo auch die Hunde Gassi gehen. Das hab ich danach weggeworfen. Meine Kollegin sagte ja auch schon, daß ihre Hunde das hatten. Tä meint, das kann auch über den Menschen auf Kaninchen übertragen werden. Hatte ich zwar noch nicht, aber wer weiß?
Habe heunte abend zwischen einem Köttelhaufen wieder Matschkot gefunden. Das ist allerdings etwas, was ich schon seit langer Zeit beobachte. Und ich kann nicht ausschließen, daß es nicht von Lotte ist. Ich vermute, es liegt am Futter. Möglicherweise von den Möhren. Werde die mal weglassen. Austesten, was es sein könnte. Ist leider langwierig.
Der Tommi ist sehr launisch. Gestern war er sehr zurückgezogen, kam nur abends kurz nach Lotte sehen. Heute wieder war er da und hatte gute Laune. Die sind aber beide so. Mal mögen sie kuscheln, mal wieder nicht. Das paßt schon
Wegen der Blutwerte muß ich morgen nochmal alle durchgehen.

. Kann man nicht ausschließen. Ich traf heute eine Frau mit Hund im Dorf, als ich mit Pferd unterwegs war. Der hatte auch gerade Magen/Darm hinter sich. War 4 Tage in der TiHo, war richtig schlimm und stand auf der Kippe. Ich hatte gerade Grünzeug gesammelt, wo auch die Hunde Gassi gehen. Das hab ich danach weggeworfen. Meine Kollegin sagte ja auch schon, daß ihre Hunde das hatten. Tä meint, das kann auch über den Menschen auf Kaninchen übertragen werden. Hatte ich zwar noch nicht, aber wer weiß?
. Die sind aber beide so. Mal mögen sie kuscheln, mal wieder nicht. Das paßt schon 
Lesezeichen