Hallo Jana, Danke Dir
Ja, das geht manchmal so schnell, es kam quasi über Nacht
Ich hab nichts anderes gefüttert als sonst, da ich immer die gleichen Quellen habe. Bei den gekauften produkten weiß man allerdings ja nie, was genau an Schadstoffen evtl. mitkommt. Die Wiese stammt immer von denselben Sammelstellen und kommt mit Schadstoffen nicht so in Berührung. Außer mal an Wegrändern, wenn halt ein Auto vorbeifährt. Hält sich aber sehr in Grenzen. Seit Wochen sammle ich wegen der Zecken nur in Gärten.
Was ist denn eine Abklatschprobe bei der Kotprobe? Ich hatte aus drei Häufchen Proben entnommen über den Tag verteilt, aber nicht an 3 Tagen. Das ging terminmässig nicht. Habe aber gelesen, daß man in Studien bei Pferden festgestellt hat, das eine Kotprobe vom selben Tag nicht schlechtere Ergebnisse liefert, als von 3 Tagen und daher das Sammeln über 3 Tage nicht nötig wäre. Mache ich aber sonst trotzdem.
Danke für den Tip bei Verstopfung und Spascupreel.Gut zu wissen. Das war mir noch nicht bekannt. Haben wir aber auch gerade nicht. Aber seit sie es bekommt, ist es doch deutlich besser geworden.
Ultraschall wurde schon angesprochen. Da es Lotte aber sehr streßt, bei der Hitze in der Praxis echt gruselig ist, habe ich das verschoben. Ich wollte erstmal sehen, ob das AB hilft und was das Blut sagt. Die Blutwerte stelle ich nochmal ein. Die sind echt krass. Die Tä konnte mir aber einige Zusammenhänge der wErte erklären.Hat bisher noch keienr so gemacht. Werde noch mal mit der Tä ein Gespräch führen über einen Diätplan, um ernährungstechnisch die Leber besser in den Griff zu bekommen.




. Bei den gekauften produkten weiß man allerdings ja nie, was genau an Schadstoffen evtl. mitkommt. Die Wiese stammt immer von denselben Sammelstellen und kommt mit Schadstoffen nicht so in Berührung. Außer mal an Wegrändern, wenn halt ein Auto vorbeifährt. Hält sich aber sehr in Grenzen. Seit Wochen sammle ich wegen der Zecken nur in Gärten. 
Gut zu wissen. Das war mir noch nicht bekannt. Haben wir aber auch gerade nicht. Aber seit sie es bekommt, ist es doch deutlich besser geworden.
Zitieren



Häufig befinden sich in der Region nämlich die Wurmeier und nicht zwangsläufig im Kot.
Aber warum die Blutwerte so extrem sind... das ist ja schon seltsam, was hat die TA denn dazu erklärt?

. Die sind aber beide so. Mal mögen sie kuscheln, mal wieder nicht. Das paßt schon 

Lesezeichen