Es waren stressige Tage . Die Familienfeier war sehr harmonisch, die Fahrt dahin Streß, weil es stark stürmte und ständig Geschwindigkeitsbeschränkungen in kurzen Abständen wechselten, woraufhin ich auch noch geblitzt wurde .

Und doch: Lotte geht es viel besser

Natürlich kam ich später zurück als geplant und Lotte war 11 Stunden ohne Intensivbetreuung. Da ich sie vorher gut abgefüttert hatte und sie gut aussah, war ich nicht übermässig unruhig. Und tatsächlich war sie gut drauf, ihr Bauch gut gefüllt, alles Futter aufgefressen, sie muß also selber gut gefressen haben und beide Hasentiere freuten sich sichtlich über meine Rückkehr

Lotte war nicht mal besonders hungrig und nahm nur 30 ml Päppelbrei an. Ich kam erst gegen morgen ins Bett und hab dann natürlich auch noch verschlafen . Lotte kam aber gut klar und wirkte entspannt. Sie nahm mittags dann 40 ml Päppelbrei und fraß etwas Grünzeug selber. Abends ebenso. Es gab heute also nur 3mal Novalgin, scheint aber OK zu sein. Sie bettelte vorhin nach Leckerchen. Aktuell putzt sie sich ausgiebig.
Die Kötteln sind perfekt wie sie sein sollen, kein Durchfall. Da sie doch reichlich Nahrung aufnimmt, kommt auch entsprechend viel wieder raus . Es sieht so aus, als ob es doch ein Infekt war udn das AB geholfen hat. Das Cortison habe ich bisher nicht eingesetzt, da ihr Zustand sich ja weiterhin gebessert hat. Sie frißt aber noch nicht wieder genug selbst, sondern nimmt lieber noch den Päppelbrei. Wir haben heute den 11. Tag der Krankheit, aber wirklich durch ist sie damit noch nicht. Allerdings dauert eine Magenschleimhautentzündung auch schon mal lange. Die Bauchmedis gibts daher noch weiter. Aber die Omi steckt es gut weg, kämpft sich durch. Nochmal wieder Glück gehabt, denn ohne gehts nicht