Hallo MariaDa gucke ich mal ein paar Tage kaum ins Forum und dann das! Habe es gerade erst gelesen
Wie geht es der kleinen Maus denn jetzt? Hast du irgendwas anderes gefüttert, als sonst? Die Kräuter hattest du ja schon erwähnt, vielleicht fällt dir sonst noch was ein?
Es gä#be noch die Möglichkeit, eine Abklatschprobe auf Würmer zu machen, Würmer fallen nicht zwangsläufig bei einer normalen KP aus.
Mmh, was fällt mir noch ein... vielleicht ein US der Bauchorgane?
Pass bitte nur mit dem Spascrupeel auf, falls sie Verstopfung haben sollte, in solchen Fällen hat mir Heel persönlich davon abgeraten
Ich hoffe, du hast heute trotzdem einen schönen Tag auf der Feier! Sowas kommt auch immer genau dann, wenn es so gar nicht passt![]()

Da gucke ich mal ein paar Tage kaum ins Forum und dann das! Habe es gerade erst gelesen 

Wie geht es Deiner kleinen Lotte?
. Die Familienfeier war sehr harmonisch, die Fahrt dahin Streß, weil es stark stürmte und ständig Geschwindigkeitsbeschränkungen in kurzen Abständen wechselten, woraufhin ich auch noch geblitzt wurde
.

. Lotte kam aber gut klar und wirkte entspannt. Sie nahm mittags dann 40 ml Päppelbrei und fraß etwas Grünzeug selber. Abends ebenso. Es gab heute also nur 3mal Novalgin, scheint aber OK zu sein. Sie bettelte vorhin nach Leckerchen. Aktuell putzt sie sich ausgiebig.
. Es sieht so aus, als ob es doch ein Infekt war udn das AB geholfen hat. Das Cortison habe ich bisher nicht eingesetzt, da ihr Zustand sich ja weiterhin gebessert hat. Sie frißt aber noch nicht wieder genug selbst, sondern nimmt lieber noch den Päppelbrei. Wir haben heute den 11. Tag der Krankheit, aber wirklich durch ist sie damit noch nicht. Allerdings dauert eine Magenschleimhautentzündung auch schon mal lange. Die Bauchmedis gibts daher noch weiter. Aber die Omi steckt es gut weg, kämpft sich durch.

Gut zu wissen. Das war mir noch nicht bekannt. Haben wir aber auch gerade nicht. Aber seit sie es bekommt, ist es doch deutlich besser geworden.

Lesezeichen