Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Schwierige ZF... Wann würdet ihr trennen? Abschlussbericht :)

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Hast Du mal ein Foto vom Gehege ??

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Bin gerade arbeiten, aber so sieht es aus:

Natürlich wurde alles mit nur einem Eingang entfernt. Die derzeitige Absperrung beginnt hinter dem Schrank. Sie befinden sich im PVC-Bereich mit einem Teil vom Teppich.
    Angehängte Grafiken

PS-Versager

Standard

Das sind doch aber nicht 6qm, oder ? Das ist doch mehr ?

Ich würde ein wenig der Möbel rausnehmen und nochmal alles auf Sackgassen checken, ansonsten sieht das gut aus.
    Ich würde die Vergesellschaftung definitiv aussitzen. Moritz mag sie ja irgendwie und für sie wäre es super wichtig mal eine Bleibe zu haben .

Standard

das gesamte zimmer sind 12qm, momentan ist auf den PVC-Bereich getrennt, das sind 6qm.

darin stehen nur noch die zwei Holztunnel, zwei Klos, die Knastladenburg und der Tisch.

ja eben, ich will sie nicht aufgeben. In den 12 Monaten gab es außer mir KEINEN Interessenten. Sie hat sehr im TH gelitten, ihr Nacken war komplett kahl vor stress als sie einzog. Inzwischen wächst da ganz viel Mähne!

Und wenn man sie mir im TH mitgeben will ohne Schutzgebühr und mit dem Kommentar:" Ich dachte wirklich, sie stirbt hier einsam." Dann würde mir das Herz bluten.

Im Tierheim hatten sie es bislang u. a. mit nem dominanten (zerbiss ihre Augenlieder), mit nem unterwürfigen (sie prügelte ohne Pausen darauf ein) und mit nem Riesen probiert (zerbiss ihre Ohren, nachdem der Geduldsfaden riss). Mir wurde gesagt, dass 10 x versucht wurde sie zu vergesellschaften.
    Geändert von Svenni (23.07.2015 um 22:58 Uhr)

PS-Versager

Standard

Ich würde das Zimmer auf jeden Fall komplett freigeben, also alles ohne Zwang ...

Erfahrener Benutzer Avatar von Marvin

Standard

Ist das Sara auf dem letzten Bild? Sie sieht ja richtig süß aus mit ihrem Wuschelschopf. Und hat schon so viel durchmachen müssen. Ich hoffe Dein Moritz hat noch Geduld für viele weitere Tage, irgendwann muss sich ihr Verhalten ja bessern!

Standard

hab die letzten zwei Tage zeitweise immer die Tür aufgemacht, so konnte sich Moritz auch mal wieder n bisschen in der Wohnung austoben und hat danach nicht mehr so viel Mist gebaut.

Wenn sie wollen, können beide richtig friedlich und schnuffig sein

@Marvin: Ja! Mir fällt immer das Wort "drollig" ein, wenn ich sie ansehe. Muss auch gestehen, dass ich relativ schnell mein Herz an sie verloren hab
    Zwischen heutigen Kloppereien saßen beide auch kurz wieder zusammen, er putzte sie und sie kuschelten auch ein wenig. Heute war also ein guter Tag!
    Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer