Wenn Jawohl so etwa wie KIK ist kannst Du davon ausgehen das es pures Gift ist.
Wenn Jawohl so etwa wie KIK ist kannst Du davon ausgehen das es pures Gift ist.
Dann lass ich es lieber...
Die beiden nagen so viel, ich stelle jetzt immer ein brett aus dem gehege vor die Stelle.hätte aber gern was festes davor.
Gibts die irgendwo garantiert unbehandelt zu kaufen? Bei ebay steht das auch nicht dabei...
Ich bin eh kein Freund von diesen Wandbedeckungen......immer wenn wir so was hatten, hatten wir Wespennester dahinter.![]()
Plexiglas is mir dafür zu teuer
Sonst muss ich wohl mal Bretter für die Wand besorgen und dann anmalen .An anderen Stellen sind auch schon Beulen unter der Farbschicht die bald abplatzen,
Max sucht immer die Wand ab wo er ne Stelle zum Abpulen finden könnte.
Weide hätte ich jetzt hübsch gefunden, aber bevor hier einer Giftiges annagt...nee, kann ich jetzt nicht gebrauchen![]()
Ehrlich? Wenn die so nagen, hält eine Weidematte und ähnliches nicht mal 2 Tage... vll nicht mal 2 Stunden
Nimm lieber Bretter oder noch besser bespanne Holzrahmen mit Draht, dann kann die Feuchtigkeit und die Luft noch zirkulieren, was gar nicht so unwichtig ist je nach Gemäuer.
So habe ich es bei meinem Balkon gemacht. Meine Weidenmatte ist nur wegen der Nachbarn dran, nicht wegen der Kaninchen.
Liebe Grüße