Höh, was macht denn die Miniaturansicht da? Ich war so stolz auf mich, dass ich es geschafft habe die Bilder hochzuladen...zu früh gefreut
Kann mir jemand sagen wie man das "wegmacht"?Das sieht ja blöd aus...
Höh, was macht denn die Miniaturansicht da? Ich war so stolz auf mich, dass ich es geschafft habe die Bilder hochzuladen...zu früh gefreut
Kann mir jemand sagen wie man das "wegmacht"?Das sieht ja blöd aus...
Liebe Grüße von Marit
Toll dass der Süße da raus ist... das mit dem futtern kenne ich von meinem kleinen Terence aus dem Kieler Notfall (saß auch auf Drahtgitter).. da gibt es heute noch Tage wo er wohl glaubt die Futterquelle könnte wieder versiegenund stopft dann wie ein Blöder..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Mh, seht ihr nicht ganz unten im Post das 1. Bild von ihm in Querformat? Dann wird es wohl nur bei mir als "Ersteller" angezeigt.
Hier ist das erste Bild normal und dann nochmal "gekippt" als letztes Bild (also zweimal vorhanden) und auf dem letzten, das aber normal groß ist, steht "Miniaturansichten angehängter Grafiken"..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ja, genau das (Miniaturansichten angehängter Grafiken) meinte ich
Das stört ja niemanden, ich fand nur das es komisch aussieht...ich lass es einfach so wie es ist![]()
oh, toll...
Vielen, vielen Dank!
Er ist so süß.... sieht fast genauso aus wie mein 1. Rammler Jimmy....![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ist aber nur das erste (und gleichzeitig letzte) Bild, die anderen sind völlig normal..
Ja, ich weiß....keine Ahnung was ich da falsch gemacht hab![]()
Ach Gott, so ein süßes Kerlchen![]()
Gut,dass er da raus ist!!so ein süßer!!
Und nun hat er nicht nur einen Namen und Heu, sondern muss sich wie im Paradies fühlen.so hat er es verdient.
Danke!!
Ich würde übrigens sehr gerne noch weiter von dem kleinen Glücksritter hören ;-)
Super schön für den kleinen mann,wie er jetzt Lebt
würde mich auch freuen weiter von ihm zu lesen![]()
Endlich mal etwas zum FreuenDer kleine Tico sieht zufrieden aus.
Ich verschiebe euch jetzt in die erledigten Kleinanzeigen, dort kannst du gerne weiter berichten.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Der süße Tico ist bockig....aus seiner Sicht ist er nun kein richtiger Bock mehr.....ich kann ihn mal fein in Ruhe lassen, sagt er
Sorry für die schlechte Bildquali
Er wurde gestern kastriert und hat alles soweit gut überstanden. Beleidigt ist er halt noch ein wenig, aber ich hoffe, dass wir heut Abend wieder Freunde sein können![]()
Uih,Tico...das tut mir leid,aber es hat ja einen Sinn,dann wird es viel,viel schöner als immer alleine zu sitzen.
Gute Besserung![]()
Tico ist reserviert und darf nach seiner Kastra-Quarantäne zu einer einsamen Häsin in ein 6 m² großes Außengehege ziehen
Sofern sie sich mögen.....aber da geh ich erstmal von aus![]()
Toll gemacht!!!!!!!!!
Danke!!!
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411