Ab Mitte August kann ich TA Besuche machen und auch bei dir helfen, wenn gewünschtDann hab ich wieder eine fahrbaren und fahrtüchtigen Untersatz
![]()
Ab Mitte August kann ich TA Besuche machen und auch bei dir helfen, wenn gewünschtDann hab ich wieder eine fahrbaren und fahrtüchtigen Untersatz
![]()
Na dann ein Hoch auf das neue Auto
Ich hoffe ja, das die TA- Besuche bis dahin weniger sind![]()
Und etwas gesundere Kaninchen=weniger Arbeit wären auch nicht schlimm
Herkules bekommt jetzt Gentamyzin und es soll jetzt gefälligst das letzte AB sein!!!
Denn sonst hat er wie immer nur Quark im Kopf, also hat jetzt, ich bitte nochmal höflich, der Eiter endlich eine Fliege zu machen
Seid 8 Wochen!!! Jeden Morgen und jeden Abend um 5:30 und um 17:30, dann noch mal im Laufe des Tages zum sauber machen und spät am Abend für zweite Fütterung und Echinacea:coffe:
Danke lieber Eiter, das reicht!
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Endlich habe ich mal wieder Zeit, bei euch vorbeizuschauen !
Die Knöpfchen-Bilder sind wirklich einfach nur zum verlieben...er sieht aus, wie ein kleines Schoßhündchen.
Lydia, das war doch mal eine klare Ansage an den völlig überflüssigen Eiter...ich hoffe, es wirkt und er verzieht sich endlich
. Den braucht doch Herkules nun wirklich nicht mehr !!!
Ich drücke fest die Daumen, dass das neue AB gut anschlägt und ihr endlich zur Ruhe kommt.
Das hat Herkules, und du natürlich auch, mehr als verdient !
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula