Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Ich bitte von Herzen um Hilfe für Hündin Kira!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Es gibt gute Nachrichten

Dank meiner lieben Anja Eckert vom TSV Kelsterbach, konnte Kira bereits Gestern operiert werden und befindet sich auf dem Weg der Genesung.

Der TSV hat sich bereit erklärt, die OP-Kosten vorzustrecken und es über das Tierheim abzurechnen, wodurch die OP-Kosten auch weniger wurden. Den genauen Preis kenne ich leider noch nicht, aber ich gehe von 600 Euro etwa aus.

Jetzt ist es folgendermaßen: Die Spenden, die auf meinem Konto gelandet sind, würde ich komplett an Anja übergeben. Sollte aber Jemand von euch eine Spendenquittung benötigen oder sollte es euch einfach aus anderen Gründen lieber sein, dann überweise ich euch euer Geld auch gerne zurück und ihr könnt es dann direkt an TH überweisen!!

Alle die jetzt noch Spenden wollen, bitte direkt an den TSV Kelsterbach:

Tierschutzverein Kelsterbach e. V.
    Kreissparkasse Groß Gerau
    Spendenkonto-Nr.: 5 003 975
    BLZ 508 525 53
    IBAN: DE66 5085 2553 0005 0039 75
    BIC: HELA DEF1 GRG

Verwendungszweck: Spende für OP-Kosten Kira und eure Adressdaten für die Spendenquittung

Ich danke euch allen von Herzen und berichte hier natürlich, sobald ich weiß, wie hoch die Kosten waren und ob wir alles abdecken konnten!!

Geändert von Diana (08.07.2015 um 14:53 Uhr)

Nadine13
    Gast

Standard

Wow, das ist toll
    Ich hoffe, dass ganz viel zusammenkommt...

Standard

Da sich bis Heute Niemand geäußert hat, bezüglich der Rückgabe der Spenden wegen einer Spendenquittung, habe ich des Gesamtbetrag nun an das Tierheim überwiesen.

Damit ihr auch sicher sein könnt, dass eure Spenden angekommen sind, würde ich anbieten, hier offenzulegen, wer wieviel gespendet hat. Natürlich nur, wenn alle Spender damit einverstanden sind. Leider weiß ich bei 2-3 Namen nicht, welcher Forumsuser sich dahinter verbirgt, daher kann ich leider keine PN´s verschicken um nochmal explizit nachzufragen wegen dem Zurückbuchen.

Was ich euch aber sagen kann ist: Auf meinem Konto sind genau 100 Euro eingegangen

Ich danke euch allen von Herzen

Dazu kommen noch 100 Euro von Ingrids toller Auktion und eine Spende eines wahnsinnig ehrenwerten aktiven Mitgliedes über eine unglaubliche Summe.
    Die Person möchte es leider nicht "an die große Glocke gehängt" haben, was ich sehr schade finde. Aber an dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Dich

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Ich bin mir auch ohne Offenlegung absolut sicher, dass alles dort angekommen ist, wo es hin sollte!
    Liebe Grüße, Britta

Standard

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch ohne Offenlegung absolut sicher, dass alles dort angekommen ist, wo es hin sollte!
    Dankeschön!! Danke an euch alle, für euer Vertrauen! Ich weiß das sehr zu schätzen

Nicole
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Britta Beitrag anzeigen

Nadine13
    Gast

Standard

Da gibts gar keinen Zweifel, Diana
    Ich freu mich und hoffe,dass es der kleinen Kira gut geht
    Geändert von Nadine13 (12.07.2015 um 22:32 Uhr)

Standard

Es geht ihr gut, sie wird verwöhnt und alles scheint gut zu verheilen

Wir haben jetzt etwas über 500 Euro an Spenden zusammen. Ganz reicht es noch nicht, aber es gibt auch noch keine Rechnung vom TA. Wir wissen also noch nicht genau, wie teuer es letztlich war.

Daumen drücken

Standard

Auf besonderen Wunsch, hier ein Foto von Kira.... das war direkt nach der OP auf dem Heimweg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 11222527_699542640173056_7535284241290880644_n.jpg  

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Das sind ja tolle Neuigkeiten !
    Ich freue mich für die süße Kira und natürlich auch für ihre Familie, dass sie die OP so gut überstanden hat und ihr so schnell geholfen werden konnte .
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Nadine13
    Gast

Standard

Oh, ist das eine Süsse
    Wie gehts ihr denn? Hat sie sich gut erholt von der OP?
    Ist noch ein bisschen was zusammengekommen? 500 Euro sind doch der Wahnsinn!! Toll

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer