Ich danke euch sehr für euer Mitgefühl.
Gleich hole ich Pinar ab, sie ist noch in der TK. Heute Nachmittag werde ich sie dann beerdigen.![]()
Ich danke euch sehr für euer Mitgefühl.
Gleich hole ich Pinar ab, sie ist noch in der TK. Heute Nachmittag werde ich sie dann beerdigen.![]()
Margit das tut mir so leides muss furchtbar sein wenn man alles tut um seinen Tierchen zu helfen und dann doch machtlos ist
komm gut an im Kaninchenhimmel kleine Pinar
![]()
Ich konnte es grade auch nicht glauben.....diesen Namen zu lesen
Das tut mir so Leid für dich
Lass es dir gut gehen Pinar![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Mein Mäuslein,
wir vermissen dich so sehr. Gerade sitze ich wieder hier und heule. Ich hätte dir so gerne noch geholfen.
Ich hoffe, du hast mir verziehen, dass ich es nicht geschafft habe.
Hoffentlich bist du gut im Himmel angekommen.
Machs gut, meine Trullala![]()
Kleine Pinar, ich hoffe, du bist gut angekommen. Vielleicht hast du ja meine Lilja getroffen
Margit![]()
Das hat sie sicherlich.
Liebe Pinar, ich hoffe, es ist dir recht, dass Elias jetzt ein neues Mädchen bekommen hat.
Elias hat sehr gelitten, seitdem du nicht mehr da warst. Er hat nicht mehr gefressen, lag nur herum. Pinkelte sich im Liegen ein.
Da wusste ich, ich kann nicht länger warten.
Das neue Mädchen hat lange im Tierheim gelebt, es war einmal schon im neuen Zuhause, da hat man es aber wieder zurück ins Heim gebracht.
Ich hoffe, du kannst verstehen, dass ich dich nicht ausgetauscht habe. Die Fahrt ins Tierheim fiel mir sehr schwer.
Wir beide möchten doch, dass dein Elias glücklich ist, nicht wahr?
Jetzt sitze ich wieder hier und weine. Ich vermisse dich so sehr.![]()
Ein neues Tier ist ein neuer Charakter, ein neues Leben, niemals ein Tausch oder wirklich ein Ersatz.
Und Elias soll wieder Gesellschaft haben und glücklich sein.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, Margit.
Komme grad selbst aus der Heulerei nicht raus.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Es tut mir sehr, sehr leid. Ich drück Dich ganz doll.
Mach's gut, Pinar!
Wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland mit unseren anderen unvergessenen Lieblingen!
Es fällt schwer, so schnell nach dem Verlust einen neuen Partner zu holen. Aber man muss in der Situation einfach an den einsamen Zurückgebliebenen denken.![]()
Und so gibst Du einem anderen Tier in Not wieder ein schönes Zuhause.![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Margit![]()
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Mein Mäuschen,
es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Es gibt so viele Situationen, die ich vermisse.
Es ist so anders ohne dich.
Du bist unersetzbar!
Ich vermisse dich.
Es grüßt dich
deine Futtersklavin
Margit.