Die VK lief super - ein tolles Zuhause für Hasis und Katzen...

Die Rückfahrt lief weniger gut - (Hin- und Rückfahrt jeweils dreiviertel Stunde) 5 min nach Abfahrt ist vor uns ein Radfahrer vom Auto erfasst worden - er fiel vor uns auf die Strasse... er hatte riesen Schwein und konnte aufstehen mit Blessuren, Auto und Fahrrad kaputt.... dann im Biomarkt eingekauft... das Kind die ganze Fahrt über nur geheult, gemeckert etc. wegen Zahnschmerzen... 20 min vor Heimkehr hat er das Essen von 2 Tagen ausgek.... der Kindersitz, das kind uns Auto voll... seufz.. ich das Kind sauber gemacht, neue Sachen an, gewickelt, Männe Auto geputzt, Kindersitz aueinandergenommen... alles vorgewaschen, jetzt muss ich nch 2 Maschinen machen... <<<<kind weiter völlig durch... Tee gekocht etc... dann mein Männe und ich abends um 20 Uhr endlich Mittag gegessen... raus auf die Wiese Löwenzahn und Wegerich für die hasis gepflückt..., mein Mann die Esel von der Wiese geholt...

Hoch zu den Hasis - gefüttert... sie sassen zusammen... Spencer hat Linchen das Gesicht geleckt...... dann Kind ins Bett gebracht usw... uff...