Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Kaninchenbaby mit 16 Tagen unterschieben bei ca. 11 Tage alten Babies?

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Wir haben hier ein Verwarnsystem und sperren nicht nach Gutdünken, auch wenn man sich in anderen Foren darüber lustig macht.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Sniccers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Nur ums klarzustellen ich halte Marinahexe, weil Du sie ja zitiertest Sniccers weiter oben in der Tat für eine sehr wichtiges Mitglied hier im KS, sie hat eine andere Meinung, aber sie ist eine hier die bei Notfällen immer an erster Front dabei ist, ich schätze sie sehr. Für mich zählt was sie hier für die Tiere leistet!
    Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Und Marinahexe gehörte zu den Usern, die letztes Jahr hier in einer Gruppe über den KS her gezogen sind, also quasi in unserem eigenen Board. Da wurden mehrere User vom Vorstand verwarnt, was ja auch zu zwei dauerhaften Sperrungen führte.
    Da frag ich mich doch ernsthaft, warum sie hier noch nicht rausgeschmissen wurde.

Ich würde mit solchen Usern die rumstänkern Nägel mit Köpfen machen und sie hier sperren/löschen und zwar so, dass man sich über dieselbe IP-Adresse nicht nochmal unter anderem Usernamen anmelden kann.
    ...und neue IPs zu generieren ist ja (leider) heutzutage ein Kinderspiel.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    Nur ums klarzustellen ich halte Marinahexe, weil Du sie ja zitiertest Sniccers weiter oben in der Tat für eine sehr wichtiges Mitglied hier im KS, sie hat eine andere Meinung, aber sie ist eine hier die bei Notfällen immer an erster Front dabei ist, ich schätze sie sehr. Für mich zählt was sie hier für die Tiere leistet!
    Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Und Marinahexe gehörte zu den Usern, die letztes Jahr hier in einer Gruppe über den KS her gezogen sind, also quasi in unserem eigenen Board. Da wurden mehrere User vom Vorstand verwarnt, was ja auch zu zwei dauerhaften Sperrungen führte.
    das kann ich ja nicht beurteilen, ich bin in keiner dieser Gruppen, ich kann ja nur das beurteilen was ich hier öffentlich lese und da lese ich sie eben sehr oft bei Notfällen und dass sie dort zum Beispiel bei der Orga hilft.
    Geändert von Mottchen (17.07.2015 um 19:28 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich kenne sie auch nur so, deswegen war ich ja auch so entsetzt über ihre verächtlichen Aussagen...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von hasis2011

Standard

Da frag ich mich doch ernsthaft, warum sie hier noch nicht rausgeschmissen wurde.

Ich würde mit solchen Usern die rumstänkern Nägel mit Köpfen machen und sie hier sperren/löschen und zwar so, dass man sich über dieselbe IP-Adresse nicht nochmal unter anderem Usernamen anmelden kann.
    Damit hast du ja sehr viel Erfahrung...wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Standard

Zitat Zitat von hasis2011 Beitrag anzeigen

Damit hast du ja sehr viel Erfahrung...wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
    Die stille Post ging ja wiedermal schnell um im KF.

Ich wurde auschließlich auf eigenen Wunsch gelöscht und ja, ich hab mich später wieder angemeldet, aber nie ein Geheimnis daraus gemacht wer ich vorher war und Trollthreads hab ich auch nicht erstellt - das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
    Geändert von - - - (18.07.2015 um 07:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Och Mensch....muss man jetzt hier auch noch anfangen Rundumschläge zu verteilen, wo die Stimmung deswegen eh schon ein wenig leidet?

Man sollte in Kaninchenforen nicht über andere Kaninchenforen lästern, so einfach ist das. Kann man sich nicht gegenseitig akzeptieren und auch respektieren?

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Aber Sylke, es lästert doch hier keiner über das KF an sich, oder? Wer den einschlägigen Links gefolgt ist, wird dort sehr differenzierte und gute Beiträge gelesen haben. Es geht doch hier um eine Gruppe von Leuten, die mit dem KS abrechnen möchte und dafür Trollthreads erstellt oder auf anderen Plattformen über den KS herzieht.

Standard

Es bezog sich auch eher auf die Geschichte zwischen hasis und Sniccers. Ich finde es einfach nicht richtig, dass nun weiter irgendwelche Geschichten rausgekramt werden.

Gast***
    Gast

Standard

Ich würde vorschlagen, dass man das Thema ruhen lässt. Es lohnt sich nicht, sich darüber weiter aufzuregen.

Trolle wird es immer wieder geben. Unerheblich ob die meinen ein Recht darauf zu haben, weil sie hier böse behandelt wurden oder weil sie einfach nichts besseres zu tun haben. Das ist schade, aber wird sich wohl nie ändern.

Ich würde mich eher netteren Themen zuwenden. Bzw. mir dadurch nicht Zeit und Kraft für den Tierschutz rauben lassen, für den Ihr alle Euch hier ja wirklich engagiert.

Standard

Zitat Zitat von UlrikeS Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, dass man das Thema ruhen lässt.
    Genau das meinte ich.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Dann schließe ich hier mal.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer