Es ist das 1,5 %.
Es ist das 1,5 %.
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Also das mit der höheren Dosierung, sorry, hab das falsch geschrieben am Anfang. Habe 2 verschiedene. Er ist also mehr als genug dosiert. Daran liegt es wohl nicht. Eben nochmals Herbi Colan und etwas flüssigen Brei eingeflösst. Bleibt aber kaum drin. Der Bauch ist auch OK. Habe schon beim TA angerufen. Frage hin zum TA oder ihm das nicht mehr zumuten.
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Merlin hat es gerade geschafft und ist zu meinen anderen Lieblingen ins Regebogenland gehoppelt.
ich war kurz vor 10 Uhr beim TA - er hat nochmals Vitamin B, 2 warme Infussionen und Schmerzmittel bekommen. Ich wollte ihn nicht dalassen. (Ich hatte Linchen extra mit zum Kuscheln). Zurück haben wir sie ins Gehege gesetzt. Merlin in ein Wärmebett und Deckchen drauf... Es hat 1,5 h gedauert... Die TÄ wollte gerade losfahren zu uns zum Einschläfern. Damit er Zuhause gehen kann. Aber er hat es von alleine geschafft. Linchen war bis kurz vorher bei ihm und wir haben ihn die ganze Zeit über gewärmt und gekrault und beruhigt. Zum Schluss hatte ich ihn mit Wärmebettchen auf dem Schoß.
Ich schreibe das ganz schnell bevor ich nicht mehr kann. Ich muss mich gerade total zusammenreißen. Zum Glück hat er nichts mehr wirklich mitbekommen und keinerlei Schmerzen gehabt. Und er durfte Zuhause (im Ersatzzuhause) bei seiner Liebe Linchen über den Regenbogen hoppeln. das war mir wichtig.
Marit: Danke, dass Du ihn uns anvertraut hast. Er und Linchen waren vom ersten Tag ein Dream-Team... sie haben den ganzen Tag gekuschelt. Vielen Dank.
Es tut mir so unsagbar leid, dass wir ihn nicht retten konnten. Wir haben die letzten 2 Wochen alles versucht. Tag und Nacht.
Es tut uns so leid. Wir drücken Dich ganz doll.
Linchen hat mich gerade so angeschaut, als ob sie sauer ist, weil alle immer gehen...
Ich muss jetzt aufhören, ich heul nur noch...
Mach's gut, geliebter Merlin. Danke, dass Du für Linchen und uns da warst....
![]()
Das tut mir so leid![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich sitze hier und weine mit euch um den kleinen, wunderbaren Merlin.
Aber ich danke euch von Herzen, dass er bei euch mit seiner Linchen noch so eine tolle Zeit verbringen durfte und dass ihr euch so liebevoll um ihn gekümmert habt.
Ich habe ihn euch gerne anvertraut, weil ich genau wusste, dass er bei euch in den allerbesten Händen ist.
Jetzt ist er im Regenbogenland wieder vereint mit seiner Schwester Lilly, um die er sich die Jahre zuvor auch schon rührend als Krankenpfleger gekümmert hatte.
DANKE, liebe Landglück-Bande, für deine aufopferungsvolle Pflege und alles, was ihr für Merlin getan habt.
Kleiner tapferer Merlin, ich wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß im Regenbogenland.![]()
Geändert von Almuth (14.07.2015 um 18:53 Uhr) Grund: auf Wunsch
Liebe Grüße von Marit
Liebe Grüße von Marit
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Lass Dich mal ganz fest drücken...
Kleiner süßer Merlin, hoppel ganz schnell auf die saftigen Wiesen und grüß alle Vorangegangenen von uns...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wie traurig, es tut mir so leid
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ach nein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es tut mir so so leidDu hast so gekämpft! Und ich finde es schön, wie du immer in seinem Sinne gehandelt hast
Kleiner Merlin
Was es jetzt am Ende war, weiß man eigentlich gar nicht wirklich, oder?
Ich drücke dich ganz fest![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt