Zitat von Mareen Bei Paco sollte man immer die Kamera dabei haben... da kommt man so nix ahnend aus dem Wohnzimmer und dann das Und weil es so gemütlich war, hat man auch sein Mittagsschläfchen drauf gehalten Mann kann ihm nicht böse sein
Zitat von Marko Zitat von Mareen Bei Paco sollte man immer die Kamera dabei haben... da kommt man so nix ahnend aus dem Wohnzimmer und dann das Und weil es so gemütlich war, hat man auch sein Mittagsschläfchen drauf gehalten Mann kann ihm nicht böse sein Er turnte heute Morgen auf dem Wäscheständer rum... Video folgt noch
Zitat von Mareen Er turnte heute Morgen auf dem Wäscheständer rum... Video folgt noch AUF dem Wäscheständer?????!!!!! Auf das Video bin ich gespannt!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat von Timo Zitat von Mareen Er turnte heute Morgen auf dem Wäscheständer rum... Video folgt noch AUF dem Wäscheständer?????!!!!! Auf das Video bin ich gespannt! Ja Paco will zum Zirkus Ich konnte auch nicht komplett filmen, da ich zwischenzeitig Angst bekam, das er mitsamt dem Ständer umkippt