So eine Hübsche.
Und wie toll Maggy, dank der tollen Pflegemama, mittlerweile aussieht.
Sind denn nicht alle Mädels, ob Mensch oder Tier, manchmal kleine Kratzbürsten?!
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Immer, wenn sie mich gekratzt hat, schimpfe ich mit ihr und drohe Raspelmöhrenentzug an!!!
Leider hab ich das nach 5 Minuten vergessen und sie mümmelt völlig gierig ihre Möhrchen und ist glücklich und zufrieden.![]()
Maggy sieht nicht aus wie ein Hamster!!!!![]()
Frechheit!
Sie ist zauberhaft!
![]()
Wir müssen nur noch ein wenig am Benehmen pfeilen!![]()
Das wird aber bestimmt noch besser, wenn sie mehr Platz und einen lieben Partner bekommt!![]()
Maggy, sei lieb, dann darfst du vielleicht doch bei Tante Jenny bleiben!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ist die Kleine hübsch
Alles Gute kleine Maus!![]()
Liebe Grüße Vivi
So, Ihr Lieben. Ich möchte dieses Thema gern in "Aufgabenverteilung" verschieben. Denn Ihr bekommt von mir die Aufgabe, jeden Tag zu schreiben, wie süß, lieb und toll Maggy ist.
Nachdem Ihr das schon etwas getan habt, ist gestern ein Weltwunder passiert!!! Maggy hat mich beim Saubermachen nicht zerkratzt, sondern sich streicheln lassen!!! Ich dachte, ich bin im falschen Film.
Also bitte macht weiter so, jeden Tag. Damit meine Hände weiter verschont bleiben und Maggy menschliche Hände langsam mit angenehmen Situationen verbindet.![]()
Frag mal Anke G., die kann von launischen Weibern ein Lied singen![]()