Auch von mir gute Besserung für die 2!![]()
Auch von mir gute Besserung für die 2!![]()
Gute Besserung, ich drücke ganz fest die Daumen![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Aber selbst wenn sie Kokzidien haben auch die bekommt ihr in den Griff, Daumen sind feste gedrückt![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Denkt auch an Leberkokzidien![]()
Wenn beide betroffen sind, ist das schon mehr als eigenartig, da muss irgendwas im Argen sein.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich danke Euch allen sehr!
Die Beiden sind wieder zu Hause, haben sich bewegtund fressen gerade 2 Blättchen Salat
Alles andere wird noch verschmäht, aber egal, Hauptsache sie fressen was. Normalerweise bleibt der Salat eher liegen. Keine Ahnung warum der jetzt so begehrt ist.
Etwas Ähnliches wie Critical Care habe ich mitbekommen. Hoffentlich werde ich es nicht verabreichen müssen. Meine Schmuckels sind leider (noch nicht) so handzahm.
Morgen Abend müssen wir nochmal zum TA. Dann bekomme ich wohl auch noch weitere Medikamente mit. Mit Glück sind dann die Laborergebnisse da. Sie haben wohl "ein großes Profil" anlegen lassen. Bin mal auf das Ergebnis gespannt. Sollten sie wieder das Fressen verweigern müssen wir natürlich gleich morgen früh wieder hin.
Das werden aufregende Stunden ...![]()
Also auf der Rechnung stehen Metomotyl, Marbocyl, Ringer-Lactat-Lösung und Herbi Care Plus. Von fit wollen wir noch nicht ganz reden, sie liegen schon wieder, aber den Salat essen sie wenigstens. Grundsätzlich sind sie aber auch bestimmt geschlaucht von der ganzen Aufregung.
Der super Stinkekot kommt, glaube ich, hauptsächlich von Paulinchen.