Sabine, wenn du das auslegst, schicke mir bitte deine BV, ich erstatte es dir.
Sabine, wenn du das auslegst, schicke mir bitte deine BV, ich erstatte es dir.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Super Kathi, danke![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Kathi, von mir auch nochmal ein ganz dickes Danke![]()
Iris, möchtest Du mich am Mittwoch ab 21Uhr oder am Donnerstag ab 16 Uhr mal anrufen? Nummer hab ich Dir per PN geschickt![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
ich ruf dich an, Sabine!
Super
Ich habe etwas Angst weil es am Samstag soooo heiß werden soll. Hoffentlich überstehen die Nasen die lange Fahrt gut
Soll ich die Klimaanlage im Auto anmachen?
Iris kannst Du mir die Adresse in Landshut per PN schicken, dann kann ich mal googeln wie ich fahren muss.
Geändert von Sabine L. (30.06.2015 um 09:23 Uhr)
Ja, die Hitze ich echt blödIch würde auf jeden Fall die Klimaanlage anmachen. Ich habe leider keine, aber die 50 Minuten
von Ulm bis nach Hause müssen sie dann halt mit offenen Fenstern aushalten...
Ich schicke dir die Adresse heue Abend per PN. Ich habe sie zuhause. Wollte ich eigentlich gestern schon machen, aber dann
bin ich auf dem Sofa eingepennt...
LG, Iris
OK! Wir fahren ja recht früh los und sollten spätestens 11:30 in Ulm sein. Auf alle Fälle vor der größten Hitze![]()
Beide Kaninchen wurden abgeholt und sind nun schon auf dem Weg nach Ulm
Beide sind echt![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
So, jetzt muß ich endlich mal Bericht erstatten... gestern ging mein Internet auf einmal nicht mehr, als ich Abends Zeit hatte.
Die beiden Süßen sind beimirund es geht ihnen prima!
Widderchen Henriette ist eine ganz vorsichtige ruhige Maus. Gestern saß sie nur im hintersten Eck vom Gehege. Ihr war das alles nicht geheuer. Heute ist sie dann aufgetaut. Sie ist zu goldig, sie lässt sich streicheln und bekommt gar nicht genug davonIch war ja echt
schwer am Überlgen, ob ich sie behalte. Aber mein Gefühl sagt eher neinich glaube, sie passt nicht zu meinen drei bekloppten Rabauken. Aber mit etwas Glück habe ich eine Traum-ES für sie in Aussicht. Sie bleibt deshalb erstmal für die nächsten 2, 3 Wochen hier. Ich lasse eine Kotprobe machen und sie durchchecken. Drückt die Daumen.
Das schwarze Löwenköpfchen Martha ist das Gegenteil. Die Dame ist draufSie hat erstmal alles umgeräumt und überhaupt keine Angst. Streicheln mag sie nicht, sie knurrt
Sie kommt nächste Woche ins TH, dann hat sie erstmal Platz um sich auszutoben. Ich denke, für sie wäre eine Gruppe und ein Außengehege perfekt. Sie braucht Action!
Wenn ihr wollt, halte ich euch auf dem Laufenden.
LG, Iris
Das freut mich, dass sie gut bei dir angekommen sind.und wegen mir darfst du hier gern noch weiter berichten.
Ich dachte, das war eigentlich schon sicher, dass Henriette bei dir bleiben darf.![]()
Ich freue mich das die beiden Damen gut bei dir angekommen sind. Es war echt eine lange Fahrt bei extremen Bedingungen.
Henriette ist echt ein liebes Mädelund Martha hat mich beim abholen auch erst mal an gegrunzt und mir die Zähne gezeigt
. Die hat Pfeffer im A...
Ich hoffe beide bekommen ein schönes Zuhause.
Kannst du uns ein paar Bilder schicken Iris![]()
Wie schön dass das Widdermädchen vielleicht schon eine Endstelle hat und dass auch der anderen geholfen werden konnte! Danke nochmal![]()
So, gestern habe ich das schwarze Löwchen Martha ins TH gebracht. Die Nudel ist ja wirklich völlig Angst- und StressfreiNach knapp 1 Stunde Fahrt hat sie den Markus (Tierpfleger), als er sie duchgecheckt hat, erstmal mehrmals gezwickt
Und als sie dann endlich ins Gehege kam, hat sie es gleich neugierig erkundet. Ach, ich freue mich so! Endlich hat sie Platz
Ich konnte sie ja auch nur in einem 1.40-er Käfig parken... und sie ist so ein lebhaftes kleines Ding
Jetzt muß sie nie wieder in einem Käfig sitzen
Tja, und Widderle Henriette bleibt nun doch bei mir. Sie ist so gemeinHat sie es doch glatt geschafft, sich dermassen in mein Herz zu schleichen, daß ich sie nicht hergeben kann
Heute war TA-Check. Sie hat ihn bestanden, allerdings meinte meine TÄ, daß sie ein potentieller Syphlillis-Kandidat wäre. Das hat dann vollends den Ausschlag meiner Entscheidung, sie zu behalten, gegeben. Ich habe es nicht testen lassen, weil sie ja nicht vermittelt wird. Und sollte es wirklich so sein, dann ändert es auch nichts, wenn ich es sicher weiß. Sie kommt auf jeden Fall in die Gruppe. Ich kann sie ja deshalb nicht alleine halten.
Lg, Iris
Hihi! Iris das wusste ich irgendwie
Henriette ist echt ein traumhaftes Mädchen. Ich habe sie in Empfang genommen und war auch gleich hin und weg.
Ich finde es super das sie bei dir bleiben darffür wann hast du die VG geplant?
Bekommen wir denn ein paar Bilder?![]()
Bine, ja, war ja schon irgenwie klarIch hoffe, es klappt mit den Duracellchen. Aber vielleicht tut den Rabauke ein etwas ruhigeres Mädel ganz gut...
Die ZF starte ich am Sonntag, weil ich morgen und Samstag nicht durchgängig daheim bin. Und Fotos gibt es auf jeden Fall!
Sie ist so ein liebes Ding, die kleine Zaubermaus. Aber seit dem TA-Besuch ist sie beleidigt mit mir. Das tägliche Streicheln ist erstmal gestrichen![]()
GLG, Iris
Geändert von iris (09.07.2015 um 22:54 Uhr)
Dann drücke ich ganz feste die Daumen für die ZF
Wird schon!!![]()
Oh das freut mich für die Maus!
Ich wünsche euch auch viel Glück für die ZF. Wird schon gut gehen und dann kann sie endlich ein schönes Kaninchenleben führen!
Und dann möchte ich noch Fotos sehen![]()
Vor der ZF habe ich ein bisschen Bammel... ich habe kein neutrales Gehege, das heisst, ich mache die Trennwand weg. Hoffe, es geht gut... Wenn es allzu schlimm wird, dann bin ich am Überlegen, ob ich sie für ein paar Tage ins TH bringe, damit sie dort vergesellschaftet werden. Das ist Plan B Notlösung...
Ich könnte die ZF auf der Terasse starten. Aber das geht nur von morgens bis Abends, da kann ich sie über Nacht nicht lassen. Meint ihr, das bringt was, wenn sie wenigstens für die ersten paar Stunden auf neutralem Gebiet sind?
Geändert von iris (10.07.2015 um 22:24 Uhr)