Seite 101 von 191 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Rentier Avatar von Bunny

Standard

wie lange habt Ihr bei dem Poststreik auf Eure Heulieferung von Herrn Merz warten müssen?

2 Wochen, 3 Wochen oder noch länger?
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Standard

ich habs innerhalb eines tages bekommen

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    wie lange habt Ihr bei dem Poststreik auf Eure Heulieferung von Herrn Merz warten müssen?

Das ist von Region zu Region unterschiedlich bunny. Die Streiks laufen seit 4 Wochen, es gibt Leute die seit 4 Wochen gar nichts von DHL bekommen haben. Ich gehöre z.B. dazu

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von Christiane E. Beitrag anzeigen
    ich habs innerhalb eines tages bekommen
    Ich auch. Er hat es weggeschickt und am nächsten Tag war es da trotz Poststreik.

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Ich warte auch schon seit dem Wochenende auf das Heu

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Standard

Unser Postbote sagte mir letztens, dass hier bei uns in der Region die Briefpost mehr bestreikt wird als die Paketpost. Ist vielleicht in anderen Regionen Deutschlands genau andersherum.

Einzelhaltung ist doof Avatar von Dandelina

Standard

Zitat Zitat von Alina156 Beitrag anzeigen
    Also Motten hatten wir Wie gesagt noch nie. Die letzten male hatten wir Bergheu 1. Schnitt und Timothee25 (je 20 kg). Diesmal habe ich das timothee bestellt und das Black forest 1.schnitt. mit dem zweiten haben wir angefangen und es Mundet sehr.
    Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Mist, ich wollte auch wieder Allgäu-Heu bestellen und trau mich nun gar nicht.

Früher war das Heukorb-Heu echt super. Aber auch von denen hatte ich mal eine Mottenplage vom feinsten.
    Alina, welches Heu nehmt ihr vom Heukorb?
    Alina, oder nun auch Brigitte?, ist das BlackForest eher grob oder fein oder mittel ?
    Sind da wirklich sooooo viele Kräuter drin? Beim ersten Schnitt halten sich Kräuter ja eigentlich in Grenzen, oder?

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Von meiner Bestellung bis zur Lieferung genau eine Woche, trotz Streik. Das lag aber daran, dass ein WE zwischen meiner Bestellung und dem Versand lag, sonst wäre es noch schneller gegangen.
    Montag verschickt und Mittwoch kam das Paket an.

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Wir haben das 2. Jahr eigenes Heu gemacht (Bio-Heu)! Den Hasis und Eseln schmeckts... 6 runde Heuballen...
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Rentier Avatar von Bunny

Standard

vielen Dank für Eure Antworten
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Rentier Avatar von Bunny

Standard

ich werd wohl doch noch lieber vorläufig auf eine Heubestellung verzichten wenn ich das hier so lese, denn in Berlin soll es am schlimmsten sein:

Zusteller berichten - in den Paketen verschimmeln schon die Waren

18.47 Uhr: In Berlin und Brandenburg berichten Postzusteller von unhaltbaren Zuständen wegen des Streiks. Es ist bis jetzt unklar, wie viele Pakete und Briefe sich mittlerweile in den Depots der Post stapeln. „Die Lage ist dramatisch“, sagte der Betriebsratsvorsitzende der Niederlassung Brief Berlin-Südost, Sören Keidel, der Zeitung „B.Z.“ am Freitag. „Die Mitarbeiter sind nicht mehr Herr der Lage.“ In einem Verteilungszentrum im brandenburgischen Rüdersdorf würden nicht zugestellte Pakete mittlerweile in Containern gelagert, berichtet die „Bild“-Zeitung. „Wir wissen gar nicht, wie wir das alles schaffen sollen. In den Containern stinkt es bestialisch nach verdorbenen Waren“, berichtete ein Mitarbeiter der „Bild“.

Standard

Die schneiden sich damit doch ins eigene Fleisch. Mir sagte letztens ein Mitarbeiter einer DHL-Hotline, dass natürlich sehr wohl Pakete aufgrund des Streiks liegen bleiben, aber dennoch müssen sie in den nächsten Tagen weitertransportiert und zugestellt werden, sonst wird DHL gar nicht mehr Herr der Lage. Echt krass die Zustände in Berlin und Brandenburg, aber ich glaub's Dir. Das was Du schreibst höre ich auch von meinen Verwandten, die alle in Berlin wohnen.
    Geändert von Lunaco (05.07.2015 um 11:24 Uhr)

wg-kunterbunt
    Gast

Standard

Ich bestell für meine Zahnis auch das Allgäuheu. Bekomme seit 3 Wochen (!!) weder Briefe noch Pakete Das Heu liegt nun seit dem in der Verteilerstelle .. bin gespannt, obs überhaupt noch iwann ankommt .. "Toll" ist auch, dass keiner haftbar gemacht werden kann , v.a wenn die Sachen bereits bezahlt sind und dann nicht ankommen

Erfahrener Benutzer

Standard

Briefe ? Was ist das? Gibts schon ewig nicht mehr . Aber Pakete dürfen sie ausliefern sagte mit Freitag unsere Zustellerin .
    Ich müsste auch Heu bestellen, ich hoffe das geht fix.

Rentier Avatar von Bunny

Standard

in Rüdersdorfer Paketzentrum gabs um Weihnachten eh schon mal das Chaos, die kamen mit dem verteilen gar nicht hinterher.

Ich möchte nicht, das meine Heulieferung zwischen vergammelten Lebensmittel gelagert wird und schon gar nicht bei dieser Hitze

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

18.47 Uhr: In Berlin und Brandenburg berichten Postzusteller von unhaltbaren Zuständen wegen des Streiks. Es ist bis jetzt unklar, wie viele Pakete und Briefe sich mittlerweile in den Depots der Post stapeln. „Die Lage ist dramatisch“, sagte der Betriebsratsvorsitzende der Niederlassung Brief Berlin-Südost, Sören Keidel, der Zeitung „B.Z.“ am Freitag. „Die Mitarbeiter sind nicht mehr Herr der Lage.“ In einem Verteilungszentrum im brandenburgischen Rüdersdorf würden nicht zugestellte Pakete mittlerweile in Containern gelagert, berichtet die „Bild“-Zeitung. „Wir wissen gar nicht, wie wir das alles schaffen sollen. In den Containern stinkt es bestialisch nach verdorbenen Waren“, berichtete ein Mitarbeiter der „Bild“.
    Die Pakete vom Rüdersdorfer Zustellzentrum werden von den Strausberger Kollegen übernommen. Die Pakete kommen da dann zwar unsortiert an, aber sie werden ausgetragen. Es dauert nur länger. So erklärte es mir mein Postbote.

Ich drücke die Daumen, dass Deine Kleinen bald wieder Heu knabbern können.

Einzelhaltung ist doof Avatar von Dandelina

Standard Black Forest von heukorb

Bitte antworte mir jemand ich muß bestellen
    Zitat Zitat von Dandelina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alina156 Beitrag anzeigen
    Also Motten hatten wir Wie gesagt noch nie. Die letzten male hatten wir Bergheu 1. Schnitt und Timothee25 (je 20 kg). Diesmal habe ich das timothee bestellt und das Black forest 1.schnitt. mit dem zweiten haben wir angefangen und es Mundet sehr.
    Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Mist, ich wollte auch wieder Allgäu-Heu bestellen und trau mich nun gar nicht.

Früher war das Heukorb-Heu echt super. Aber auch von denen hatte ich mal eine Mottenplage vom feinsten.
    Alina, welches Heu nehmt ihr vom Heukorb?
    Alina, oder nun auch Brigitte?, ist das BlackForest eher grob oder fein oder mittel ?
    Sind da wirklich sooooo viele Kräuter drin? Beim ersten Schnitt halten sich Kräuter ja eigentlich in Grenzen, oder?
    Ich bekomme übrigens ganz normal und fristgerecht Briefpost ...
    Der DHL-Service in meinem Bezirk arbeitet immer so als wären die im Streik Bin gespannt, hab länger keine Pakete erwartet. ..

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Kennt jemand das Heu vom NABU Oberberg?
    Eigentlich ist es mir ja zu teuer, aber ich möchte gerne einmal dieses tolle Projekt zum Schutz der Kräuterwiesen unterstützen.

Ich würde halt nur vorher gerne wissen, ob die Qualität wirklich so gut ist wie angepriesen.

http://www.nabu-oberberg.de/shop-kleintierfutter/
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Schlumpf im Dienst

Standard

Ich habe gerade drei bis vier Motten pro Tag

Erfahrener Benutzer Avatar von Neoli

Standard

Wir sind absolut Mottenfrei
    Liebe Grüße
    Sarah

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer