Danke
Das hoffen hat geholfen!
Es gibt Ergebnisse
Heute Nachmittag fahr ich zum TA und erfahre mehr![]()
Danke
Das hoffen hat geholfen!
Es gibt Ergebnisse
Heute Nachmittag fahr ich zum TA und erfahre mehr![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Dein Wort zum Freitag
Herkules bekommt jetzt Chloramphenicol, sowohl Tabl. als auch Salbe mit dem Wirkstoff zur lokalen Anwendung. Tägl. säubern und entleeren der Pocken/Blasen und weiter Immununterstützung.
Der erste Blick war richtig, er hat Pseudomonas, natürlich auch resistent gegen einige ABs. Und zum Glück keine Kreuzinfektion! Zumindest wenn die Ergebnisse jetzt endlich alles offen legen konnten.
Sollte das AB nicht greifen, haben wir sogar noch eine weitere Möglichkeit, die sensibel ist.
Ich hoffe aber eigentlich darauf das es endlich klappt und wir den Mist bald los haben.
Herkules hat sogar endlich etwas an Gewicht zugelegt.
Und vor allem putzt Herkules seinem Knöpfchen mittlerweile schon ganz brav die Öhrchen
Liebe Leute, es wird!!!!![]()
Geändert von lilia (03.07.2015 um 17:32 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
War ja auch Zeit, dass es endlich mal wird.
Alles Gute für Herki, knutsch das Schmusi-Kalb mal liebvon mirund natürlich auch das herzige Knöpfchen
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Endlich ... ich freue mich so mit euch
Und jetzt drücke ich ganz fest die Daumen, dass das AB anschlägt und Herkules es auch gut verträgt.
Ach, ist das süß, dass Herkules sein Knöpfchen so lieb hat und verwöhnt.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Yippieh, auch mich freut es, wenn es endlich wird.Auch wenn es natürlich ärgerlich ist, dass es direkt nochmal eine Hürde gibt! Sooooo schöne Bilder von den beiden Süßen.
Hoffentlich hast du dich letztens mal wirklich gut erholt in deiner Woche Urlaub...und nicht nur für bestes Heu gesorgt.
Aber ich kenn das auch...wenn ich mal wieder in Bayern bin, dann wird auch eigenes Heu produziert...darüber geht nix...
![]()
Die Stupsnäschen aus Köln
Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen
Gekuschelt wurde Herkules natürlich trotz der Hitze
Ja, selbst gemachtes Heu ist sehr gefragt
Die letzten Tage haben den beiden doch etwas zu schaffen gemacht aber es geht ihnen gut. Sie hatten es immerhin noch kühler als alle anderen und als ich
Knöpfchen meinte irgendwie sich mal wieder ein neues Kleid zuzulegen, innerhalb von 3 Tagen...also hieß es tägl. ordentlich zupfen und bürsten....man, man, man, daraus könnte man zwei weitere Knöpfchen stricken
.
Herkules hat herausgefunden, das seine Medis in seiner heiß geliebten Banane versteckt werdenich hatte mir doch extra die Tabl. statt der Flüßigform geben lassen. Ne, man mag es also nicht mehr
.
Nun ja, rein muss das AB trotzdem, da kann er anstellen was er will.
Sonst ist alles gut und die Baustellen werden weiter bearbeitet![]()
Trotz aller Hürden freue ich mich, dass Herkules alles so tapfer nimmt. Egal was für Zeugs er mit sich rumschleppt.... der Herr ist der Hammer!
Mich würde mal interessieren was genau Pseudomonas sind, da es ja anfangs nicht so richtig geortet werden konnte....
Und wie habt ihr eigentlich die Hitzewelle überlebt?
Leiden eure Drinnen-Plüschis auch so?
Bei uns wurde zeitweise schon das Fressen eingestellt als Hitzeboykott.... *schimpf*
Lydia, ich habe eine Theorie: Herkules zieht sich immer wieder Bakterien zu...weil er unbedingt bei dir bleiben will und weiß, er wird dann nicht vermittelt
Ich drücke natürlich weiterhin die Pfötchen.
Heißer Gruß von den Wolfsburgern