Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Umzug in den Keller?

Hybrid-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Bei 26 Grad würde ich sie dort lassen, das hat es bei uns in der Wohnung auch. Hast du den Eindruck das macht ihnen zu schaffen,
    Die Luft ist unglaublich stickig bei mir oben. Sie lagen nur rum. Sie sind alle drei alt. Da will ich nichts riskieren

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Sind für Schnupfer ca. 5 bis 6 Grad Unterschied ein Problem? Wir haben hier 31 Grad, Moritz rast durch die Gegend und Max ist viel ruhiger...

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

5-6Grad dürfte relativ egal seinbei den Temperaturen.

Ich hab mein Abzesstier auch vom Dach in den Keller verfrachtet. Meine eigenen Tiere müssen bei dem Wetter draußen ausharren. Sie schlafen halt einfach viel und halten sich hauptsächlich im Schatten auf
    LG Lotte

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist das normal, dass die auch im Keller rum liegen? Habe meine Tiere bei meinen Schwiegereltern untergebracht. Meine liegen aber auch im Keller ständig rum.
    Jetzt abends gehts ans fressen. Danach 2 Schritte und die liegen wieder.

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Ne, bei uns ist 30 Grad inzwischen und total stickig. Und beide sind krank und Merlin wird gepäppelt. Haben gerade ein Notafllgehege im Büro aufgebaut und das Kind ins WZ verfrachtet - daneben werden wir auf dem Sofa schlafen. Anders geht es nicht. Nur der Hund wird sauer sein, da er nicht mehr ins geliebte kühle Büro darf.

Es sind aber nur 2,5 qm. Aber wir machen einiges zweigeschossig mit Rampene etc.... Besser als zu verschmorgen, oder?
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Lotte und Sam sind am Donnerstag ins 130 x 130 cm Gästeklo gezogen. Da haben sie noch ein Real zum drauf hüpfen und ihr Klo. Viel machen sie aber auch nicht..
    Geändert von Eva B. (04.07.2015 um 08:51 Uhr)
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

Anton und Paulinchen leben eigentlich im Wohnzimmer, aber ich mache gerade das Bad sicher und lasse sie dann auch dort rein. Die Fliesen werden ihnen hoffentlich etwas Abkühlung verschaffen. Zudem hatte ich noch einen Tonziegel bestellt. Hoffe sehr der kommt heute noch, aber die Post hat es zur Zeit ja nicht so eilig. Momentan liegen sie auch gerne auf einer Glasplatte, die ich zweckentfremded habe. Eigentlich wird die auf die Herdplatten gelegt als Schneidebrett Zusätzlich hänge ich auch noch nasse Handtücher auf. Die lege ich vorher aber noch in den Kühlschrank dann sind sie richtig schön eisig

Bis vor einem Jahr habe ich auch noch unterm Dach gewohnt. Dort hätte ich jetzt mind. 35 Grad. Niiie wieder oben wohnen Ich fühle mit allen DG-Bewohnern mit, haltet durch!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer