wie lange habt Ihr bei dem Poststreik auf Eure Heulieferung von Herrn Merz warten müssen?
2 Wochen, 3 Wochen oder noch länger?
wie lange habt Ihr bei dem Poststreik auf Eure Heulieferung von Herrn Merz warten müssen?
2 Wochen, 3 Wochen oder noch länger?
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
ich habs innerhalb eines tages bekommen
Unser Postbote sagte mir letztens, dass hier bei uns in der Region die Briefpost mehr bestreikt wird als die Paketpost. Ist vielleicht in anderen Regionen Deutschlands genau andersherum.
Wir haben das 2. Jahr eigenes Heu gemacht (Bio-Heu)! Den Hasis und Eseln schmeckts... 6 runde Heuballen...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
vielen Dank für Eure Antworten![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
ich werd wohl doch noch lieber vorläufig auf eine Heubestellung verzichten wenn ich das hier so lese, denn in Berlin soll es am schlimmsten sein:
Zusteller berichten - in den Paketen verschimmeln schon die Waren
18.47 Uhr: In Berlin und Brandenburg berichten Postzusteller von unhaltbaren Zuständen wegen des Streiks. Es ist bis jetzt unklar, wie viele Pakete und Briefe sich mittlerweile in den Depots der Post stapeln. „Die Lage ist dramatisch“, sagte der Betriebsratsvorsitzende der Niederlassung Brief Berlin-Südost, Sören Keidel, der Zeitung „B.Z.“ am Freitag. „Die Mitarbeiter sind nicht mehr Herr der Lage.“ In einem Verteilungszentrum im brandenburgischen Rüdersdorf würden nicht zugestellte Pakete mittlerweile in Containern gelagert, berichtet die „Bild“-Zeitung. „Wir wissen gar nicht, wie wir das alles schaffen sollen. In den Containern stinkt es bestialisch nach verdorbenen Waren“, berichtete ein Mitarbeiter der „Bild“.
Die schneiden sich damit doch ins eigene Fleisch. Mir sagte letztens ein Mitarbeiter einer DHL-Hotline, dass natürlich sehr wohl Pakete aufgrund des Streiks liegen bleiben, aber dennoch müssen sie in den nächsten Tagen weitertransportiert und zugestellt werden, sonst wird DHL gar nicht mehr Herr der Lage. Echt krass die Zustände in Berlin und Brandenburg, aber ich glaub's Dir. Das was Du schreibst höre ich auch von meinen Verwandten, die alle in Berlin wohnen.
Geändert von Lunaco (05.07.2015 um 11:24 Uhr)
Ich bestell für meine Zahnis auch das Allgäuheu. Bekomme seit 3 Wochen (!!) weder Briefe noch PaketeDas Heu liegt nun seit dem in der Verteilerstelle .. bin gespannt, obs überhaupt noch iwann ankommt .. "Toll" ist auch, dass keiner haftbar gemacht werden kann , v.a wenn die Sachen bereits bezahlt sind und dann nicht ankommen
![]()
Briefe ? Was ist das? Gibts schon ewig nicht mehr . Aber Pakete dürfen sie ausliefern sagte mit Freitag unsere Zustellerin .
Ich müsste auch Heu bestellen, ich hoffe das geht fix.![]()
in Rüdersdorfer Paketzentrum gabs um Weihnachten eh schon mal das Chaos, die kamen mit dem verteilen gar nicht hinterher.
Ich möchte nicht, das meine Heulieferung zwischen vergammelten Lebensmittel gelagert wird und schon gar nicht bei dieser Hitze
Die Pakete vom Rüdersdorfer Zustellzentrum werden von den Strausberger Kollegen übernommen. Die Pakete kommen da dann zwar unsortiert an, aber sie werden ausgetragen. Es dauert nur länger. So erklärte es mir mein Postbote.
Ich drücke die Daumen, dass Deine Kleinen bald wieder Heu knabbern können.![]()
Kennt jemand das Heu vom NABU Oberberg?
Eigentlich ist es mir ja zu teuer, aber ich möchte gerne einmal dieses tolle Projekt zum Schutz der Kräuterwiesen unterstützen.
Ich würde halt nur vorher gerne wissen, ob die Qualität wirklich so gut ist wie angepriesen.
http://www.nabu-oberberg.de/shop-kleintierfutter/
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ich habe gerade drei bis vier Motten pro Tag
Wir sind absolut Mottenfrei![]()
Liebe Grüße
Sarah