Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Umzug in den Keller?

Hybrid-Darstellung

Astrid Avatar von asty

Standard

Meine sind heute auch umgezogen.
    Bei stickigen 26 Grad im 1. Stock lagen sie nur rum und Elvis hatte schon seit Tagen heiße Ohren.

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Ich hab unser Balkongehege gestern Abend auch "evakuiert" Gerade mit seinen Baustellen will ich Mio das nicht zumuten-und da ich den ganzen Tag außer Haus bin, ist mir das zu riskant. Ein paar Tage etwas weniger Platz ist zu verschmerzen.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Bei uns ist auch 26 Grad im Gehegezimmer... und beide sind krank. Nur im EG ist der Hund und auch nur 2 Rume saniert und bewohnbar. ich hasse so etwas... Unten schläft schon der Kleine nur im Büro... ich weiss nicht genau, was ich machen soll.
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Erfahrener Benutzer Avatar von Fabienne

Standard

Bei 26 Grad würde ich sie dort lassen, das hat es bei uns in der Wohnung auch. Hast du den Eindruck das macht ihnen zu schaffen?

Die Meeris und Emily und Finn sind heute auch in den Keller gezogen. Schön hell und dabei angenehme 20 Grad und nachts wieder draußen. Draußen sind jetzt immer noch 28 Grad, aber so bekommen sie wenigstens nicht an die 40 Grad ab,

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Bei 26 Grad würde ich sie dort lassen, das hat es bei uns in der Wohnung auch. Hast du den Eindruck das macht ihnen zu schaffen,
    Die Luft ist unglaublich stickig bei mir oben. Sie lagen nur rum. Sie sind alle drei alt. Da will ich nichts riskieren

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Sind für Schnupfer ca. 5 bis 6 Grad Unterschied ein Problem? Wir haben hier 31 Grad, Moritz rast durch die Gegend und Max ist viel ruhiger...

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

5-6Grad dürfte relativ egal seinbei den Temperaturen.

Ich hab mein Abzesstier auch vom Dach in den Keller verfrachtet. Meine eigenen Tiere müssen bei dem Wetter draußen ausharren. Sie schlafen halt einfach viel und halten sich hauptsächlich im Schatten auf
    LG Lotte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer