grins
Gute Idee mit dem Klinofix..... muss ich auch noch irgendwo haben...
grins
Gute Idee mit dem Klinofix..... muss ich auch noch irgendwo haben...
Frl. Elvis sag dem Personal mal es soll nicht solch Monsterbilder hochladen
Das mit der Dreier Spitze finde ich prima! Weißt du, was die Mädelkastra dort kostet Anke?
Ich bin froh, dass ich das mit den Bildern hier endlich hin bekommeund bin dankbar für Tipps.
Noch weiß ich das nicht, ich hab nichtmal die Rechnung gesehen, da eine andere die Rechnungen verschickt. Ich habe um eine Kopie gebeten. Ich denke, dass das individuell sein wird. Ich frage, wenn ich sie abgebe/abhole.
Falls Du's über abload machst... da gibt's eine Möglichkeit "verkleinern" anzuklicken. Nicht, dass ich mich auskennen würde. Aber ich hab's mal probiert und die Fotos wurden...
...verkleinert.
Wenn Du keine klügere Antwort bekommst, probier's einfach aus.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Danke für die Fotos - das letzte vom Wellness gefällt mir besonders gut![]()
Daumen für Donnerstag sind schonmal gedrückt!![]()
Schön das sie es gut überstanden hat.
Ich denke wir sind uns hier alle einig das du ihr den Stress wegen einem Foto nicht antun musst.
Alles Gute weiterhin für die Süße.![]()
Daumen sind feste gedrückt.![]()
Ich drücke auch!!![]()
Wenn aber doch der Appetit da ist, sie köttelt, frisst, die Naht gut aussieht, würde ich mich nicht verrückt machen.
Das war ja auch ein großer Eingriff.![]()
Frl Elvis bekam heute eine extra Wellness Behandlung von meinem Mannich hab gedacht, ich seh nicht richtig
Massagen nach der Fellpflege.
![]()
![]()
![]()
Mit der Hitze klappt es hier ganz gut - die Dämmung im Dach sowie die kühlakkus und natürlich die Melone, bringen Abkühlung - im Moment sehe ich Blitze und hoffe, auf Abkühlung.
Tante Trudi, Frl Elvis und mein Mann haben deinen wassernapf an einen kleinen Notfall in unserem Schlafzimmer verliehenich musste noch einkaufen und habe Anette nur schnell an meinen Mann übergeben - nicht böse sein bitte.
Das mit dem Wassernapf ist völlig o.k. Ich hoffe, dem Notfall geht es gut und die Not ist nicht mehr ganz so groß.
Aber das mit dem Verkleinern der Bilder war jetzt soooo auch nicht gemeint. Wie hast du denn so winzig hinbekommen?
LG
Gertrud
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.