Das er nicht alleine Essen möchte zeigt ja eigentlich auch das er Gesellschaft braucht
Ich denke auch das die bisherigen Tipps Dir weiter helfen. Viel Glück![]()
Das er nicht alleine Essen möchte zeigt ja eigentlich auch das er Gesellschaft braucht
Ich denke auch das die bisherigen Tipps Dir weiter helfen. Viel Glück![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Drück die Daumen, mit dem langsamen Ideen würde ich es auch versuchen.... das neue Nin auf den Schoss nehmen, abwarten. Das Gehege in sein Zimmer stellen... und dann mal schauen, was sein Verhalten so zeigt![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Wenn sie Gitter an Gitter sind kannst du die Futterstelle ja genau da machen, vielleicht mampft er ja dann in ein paar Tagen schon zusammen mit der Kleinen. So habe ich die Vergesellschaftung grad mit einer Häsin und einem sehr jungem Baby gemacht und das hat super funktioniert.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und wünsche ganz viel Erfolg bei dieser schwierigen VG!![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich danke euch. Ich halte euch auf dem Laufenden ......