Wir drücken die Daumen!![]()
Wir drücken die Daumen!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Und danke für Lottas Bild.... wie schön... hoffe, ihr geht es besser.
Die beiden sind geröntgt worden und es gab noch mal eine Zahnuntersuchung. Aber so sieht alles unauffällig aus. Nur im Darm sind jede Menge Bakterien und Hefen - sieht aus wie eine Magen-Darm-Grippe. Sie sind aber beide so fitt, also bewegen sich wieder normal etc... ich finde es ech seltsam, da wir kein Futter umgestellt haben. Aber Hauptsache, alles wird gut. Gepäppelt wir eben weiter alle 3 h bis das Gewicht bei Merlin stimmt. Linchen frisst schon wieder alleine (sie ist 11 Jahre alt und trotzdem immer noch ne Kämpferin). Merlin ein bisserl. 3x täglich gibt es Medis...
Am Freitag dürfen sie raus für 3 h.
Es geht also weiter bergauf...
Übrigens: gut, dass wir nie in den Urlaub fahren... alleine die TA-Kosten der letzten Tage hätten den Urlaub eh zunichte gemacht.....![]()
Geändert von Landglück-Bande (01.07.2015 um 14:25 Uhr)
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Huhu....
Merlin hat wieder ein bisserl zugenommen!
Hoffe, er frisst bald wieder alleine....
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
prima![]()
wir drücken weiter die Daumen und Pfoten!![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Liebe Grüße von Marit