Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Merlin ist im Regenbogenland..

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von power7flower
    Blog-Einträge
    2

Standard

Keine Wiese? Schon seltsam, dass ist doch eigentlich das Allheilwundermittel da Natürlichstes...Soweit ich weiß gehen Hefen ja hauptsächlich nur auf Zucker. Und Wiesengrün...naja, hat ja keinen Zucker! Wirklich seltsam...In RodiCare ist ja auch nichts anderes drinnen als Wiese - bloß halt künstlich zusammengemischt mit Vitaminen und so.
    Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von power7flower Beitrag anzeigen
    Keine Wiese? Schon seltsam, dass ist doch eigentlich das Allheilwundermittel da Natürlichstes...Soweit ich weiß gehen Hefen ja hauptsächlich nur auf Zucker. Und Wiesengrün...naja, hat ja keinen Zucker! Wirklich seltsam...In RodiCare ist ja auch nichts anderes drinnen als Wiese - bloß halt künstlich zusammengemischt mit Vitaminen und so.
    Wiese hat schon Zucker (Kohlenhydrate), aber was du sagst ist völlig richtig: es ist das Natürlichste und reguliert die Verdauung am Besten. Auf jeden Fall besser als Alles was konzentriert ist (Pülverchen oder Pellets für Breie, etc.).
    Warum keine Sonnenblumenkerne erschließt sich mir übrigens auch nicht. Hefen ernähren sich wie schon erwähnt v.a. von Kohlenhydraten und nicht von Fetten. Da würde ich eher den Amaranth wieder durch SBK ersetzen. Aber auch ein wenig Amaranth wird als Dickmacher nicht schaden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Zitat Zitat von Tanja M. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von power7flower Beitrag anzeigen
    Wiese hat schon Zucker (Kohlenhydrate), aber was du sagst ist völlig richtig: es ist das Natürlichste und reguliert die Verdauung am Besten. Auf jeden Fall besser als Alles was konzentriert ist (Pülverchen oder Pellets für Breie, etc.).
    Warum keine Sonnenblumenkerne erschließt sich mir übrigens auch nicht. Hefen ernähren sich wie schon erwähnt v.a. von Kohlenhydraten und nicht von Fetten. Da würde ich eher den Amaranth wieder durch SBK ersetzen. Aber auch ein wenig Amaranth wird als Dickmacher nicht schaden.
    Sorry, SBK gehen erst einmal wegen der schlechten Leberwerte nicht (zu viel Fett)... Amaranth ist nur super wenig und es enthält einfach viel gutes an Mineralien etc. (deshalb auch sehr wichtig bei selbstgemachten Babybreien)
    Geändert von Landglück-Bande (30.06.2015 um 13:47 Uhr)
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!

Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Ich drück weiterhin ganz feste die Daumen.
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Er ist auf jeden Fall schon wieder aktiver. Hoffe, das Gewicht geht stetig hoch und morgen bei der Untersuchung läuft es gut...
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!

Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Das hört sich schon mal super an und freut mich total! So soll es dann jetzt mal weitergehen
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Conny Avatar von Claudia

Standard

Wir drücken die Daumen!
    Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer