Gestern beim Kraulen schmiss sich mein Bono auch völlig entspannt in die Seitenschläferposition und ist dann weggedöst. Mein Freund meinte, er sehe dabei aus, als wäre er "kaputt gegangen"
20150614_143510_resized.jpg
Gestern beim Kraulen schmiss sich mein Bono auch völlig entspannt in die Seitenschläferposition und ist dann weggedöst. Mein Freund meinte, er sehe dabei aus, als wäre er "kaputt gegangen"
20150614_143510_resized.jpg
das sieht sehr entspannt aus
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Die ZähneIch glaube, euer Bono ist wirklich kaputt...
So sehen seine Zähnchen 1 Woche nach dem Schleifen aus.. .. mein armer Spatzl... die wachsen so schnell![]()
Armer Schatz![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Bono!Süßer, seit ich die kleine Maggy kenne, weiß ich das die blöden Zähnchen sehr schnell nachwachsen!
Süßer, alles Gute für Dich!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ich seh keine langen Zähne...![]()
![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Einen schönen Bub kann nix entstellen.....
Gottchen,
Herr Bono ist ja Zucker pur
Die Zähnchen hab ich beim ersten aufrufen übers Handy auch nicht gesehen, aber ich kannte seinen Zahnfee-Thread, sodass mich das nicht geschockt hat. Sieht man aber doch deutlich bei entsprechender Bildschirmgröße![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Sry. Ich war so blöd und hab das die ganze Zeit überscrolltdabei bin ich die letzten zwei Seiten sorgsam durchgegangen. Da war ich schusselig, sry. Ja, die sind ja wirklich...Mann o mann, echt lang! Schlimm
![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Das ist ja unglaublich!!!!!! Die pennt einfach weiter!!!!!!!!!!!![]()
Unglaublich.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Nur noch Fanny und ich...
made my day
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin