Wenn ich bei TAs bin die es nicht selber sofort machen und ich ihnen auf die Sprünge helfen muss, fordere ich zuerst immer: "Einmal Infusion bitte, einmal Schmerzmittel bitte, Novalgin und dann hätte ich noch gerne ein Röntgenbild vom Bauch um zu sehen wo das Problem liegt."Wenn ich die Geräte zu Hause hätte würde ich es auch selbst machen XD bräuchte nur jemanden der mit beim deuten hilft, denn da steig ich noch nicht dahinter in all dem schwarz-weiß-grünstich
Und der mir die Medis mit nach Hause gibt.
Ich hoffe die Kleinen schaffen es bis morgenKann verstehen das du vorsichtig geworden bist wenn du so schlechte erfahrungen machen musstest. Da schenkt man nicht leicht jemandem vertrauen...Wenn du päppelst würde ich es ganz flüssig machen. Naja und wirklich ALLES anbieten: Apfel, Karotte, leckerlies, TroFU, Trockenkräuter, Wiese, Äste...Fencheltee, Wasser usw. was sie sonst so gerne trinken. Bauch massieren, von vorne nach hinten und immer schön wärmen.
Wenn es denn eine Bauchgeschichte ist...Ja und Sab, aber das wurde schon erwähnt.
Lesezeichen