Leute, .. ich verstehe es hier mal wieder nicht. Ich hab nicht einmal gesagt, dass ich mich nicht auskenne. Tssss.... Ich hatte nur notfallmässig nach einem geeigneten TA in meiner Umgebungbis 50 km gefragt. Sonst nichts. Ich habe doch seit 18 Jahren durchgehend kranke Tiere und gebe seit 8 Jahren durchgängig Medis, teilweise jahrelang Breie etc. Was man zu den TÄ sagen muss, weiss ich auch. Genauso verfahre ich wie üblich, indem ich zuerst den Bauch etc. prüfe. Ich habe auch etliche Notfallmedis hier - Sab sowieso, genau wie Herbicolan, Novalgin etc. . Genau wie Spritzen etc. Ich bin doch kein Anfänger. Ich weiss auch wie man prüft, ob sie eine Infusion dringend brauchen etc. Aber ich gehe trotzdem sofort nach ersten Notfallmassnahmen zum Doc, da ich hier nichts geeignetes habe, aber wenn sich niemand mit Kaninchen auskennt, bringt es wirklich nicht viel und die TÄ heute hat schon beide soweit durchgecheckt.
Mehr geht jetzt nicht. Morgen früh bin ich gleich beim TA.
und was man den beiden anbietet weiss ich auch, danke... sie bekommen alles eh täglich... 10 vershiedene Kräuter, Gemüse, besonders Fenchel immer, sowie Wiese, Äste, Heu, Stroh, getrocknete Blätter etc. das ist hier normal...
Das einzige, was ich hier mit dem tread wolte, war die Suche nach einem geeigneten Notdienst. Wie man sieht, konnte mir keiner weiterhelfen.
Danke aber den beiden ganz herzlich, die mir Ärzte empfohlen haben, auch wenn die viel zu weit weg waren.![]()
Lesezeichen