Das heisst es wurde nicht geröntgt?
Wie war die Temperatur? Novalgin bekommt Er?
Das heisst es wurde nicht geröntgt?
Wie war die Temperatur? Novalgin bekommt Er?
Zufüttern wenn alles kurz vorm platzen ist würde ich auch nicht.
Das kann man aber alles nur wissen wenn geröngt wurde.
Und man muss sich, wenn es so extrem kritisch steht, auch überlegen, welchen Weg man wählt.
Wenn es kurz vor knapp ist, wäre ein OP-Versuch (sollte die Passage absolut gestoppt sein - RÖ-Bild mit Barium!) vielleicht angebracht. Denn dann hat man manchmal nur noch die Wahl zwischen "definitiv sterben" oder "eventuell weiterleben"Tut mir leid, dass ich das so sage. Aber dafür muss eine genauere Diagnose her.
Ohne Röntgenbild ist keine Diagnose möglich, sprich das muss bitte umgehend nachgeholt werden.
Im Fall einer Überladung sollte man auch ein Röntgenbild mit Kontrastmittel machen um zu sehen wo es genau sitzt und ob überhaupt irgendwas weiter transportiert wird.
Auch ist eine Infusion absolut norwendig, damit der Kreislauf stabil bleibt.
Ich drücke die Daumen.
"Nicht das Gute, sondern das Schlechte ist der Gegenstand der Theorie. Ihr Element ist die Freiheit, ihr Thema die Unterdrückung."
Max Horkheimer
ich werd nochmal losfahren. aber ich glaube er schafft es nicht, ich sehe es ihm an. schon beim TA dachte ich er würde eingeschläfert.... er ist ein schwerkrankes tier mit nur einer niere, die auch noch schlechte nierenwerte aufweist.... mache mich nun auf den weg.
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Da schau ich hier rein weil meine Cookie nicht frisst und les das - sie hat auch eine Nierengeschichte :-(
Wurden Infusionen gegeben?
Cookie wollte nie essen weil ihr durch die hohen Nierenwerte so schlecht war.
Wegen der letzten Überladung gab es Öl und Rodicare akut mit etwas Pulver angerührt und das alle 2 Stunden. Herauskamen lauter kettige Bemmerln mit vollständigen Haarballen zusammen.
Ich hoff dein kleiner schaffts noch![]()
Ich drück alle verfügbaren Daumen....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ach Mensch
ich würde die Nierenwerte hinten anstellen. Wenn das Tier an einer Überladung stirbt, bringt es ja auch nichts, an die Nieren zu denken.
Ansonsten wurde alles gesagtIch drücke soooooo fest....
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt