Ich mache mir sorgen wenn die eine kommt zb wenn die eine in einer ecke sitzt und die andere kommt läuft die die in der ecke sitzt sofort weg haut wirklich ab von der anderen.
Ich mache mir sorgen wenn die eine kommt zb wenn die eine in einer ecke sitzt und die andere kommt läuft die die in der ecke sitzt sofort weg haut wirklich ab von der anderen.
Fressen denn beide? Ich würde das dann erstmal ein paar Tage beobachten, bis die beiden sich an die Situation gewöhnt haben. Wenn es dann nicht besser wird, kann es durchaus sein, dass die sich einfach nicht mehr mögen.Ich drücke die Daumen, dass es anders ist. Erstmal abwarten und Tee trinken, solange nicht eines der Tiere massiv gestresst ist.
sobald die eine der anderen zu nahe kommt läuft sie quer durch das Gehege und das macht wirklich einen riesen Lärm !
sie läuft wirklich richtig panisch weg ! aber gestern haben sie sich noch geputzt...
hier ein paar Bilder
Bilder
Das ist auch leider viel zu klein.
Man rechnet pro Kaninchen ungefähr 2qm mit Auslauf, oder 3qm ohne Auslauf.
Deine Gehegegrösse würde ich auf 2-2,5 qm schätzen.
Kaninchen werden idR. stubenrein und gehen in Schalen, wie Katzen bspw. auch. Magst du ihnen nicht den ganzen Balkon zur Verfügung stellen?
Geändert von Sylvia (20.06.2015 um 21:00 Uhr)
oh nein also viel zu klein ´?
kann es sein das sie deswegen so aktiv sind ?