Mein Kastrat ist 9 Jahre alt und weckt uns regelmäßig um vier Uhr nachts, da dann seine Aktivzeit ist (bis ca. 9 Uhr morgens). Das ist auch ordentlich laut, aber wir haben uns dran gewöhnt. Vielleicht könntet ihr Teppich auslegen, damit es etwas leiser ist? Es kann aber auch sein, dass sich diese extreme Aktivität bald legt, weil die beiden jetzt erstmal alles erkunden (und für gut befunden haben ). Versprechen will ich Dir das aber nicht.
Jagen ist erstmal nicht unnormal und kann jetzt unter den veränderten Bedingungen auch nochmal verstärkt auftreten. Solange die sich nicht schlimm verletzen, zwischendurch auch mal kuscheln und keiner sich gar nichts mehr traut, würde ich mir da keine Sorgen machen.
Ich persönlich füttere kein Trockenfutter, aber ein endgültiges Richtig-oder-Falsch wird Dir meiner Meinung nach dazu keiner geben können (auch wenn es überzeugte Vertreter jeder Seite gibt), da das von einigen Faktoren abhängt. Wichtig ist die Zusammensetzung. Nösenberger und Cuni Complete scheinen gut zu sein und sind sehr beliebt.

Hier gibt es übrigens noch Tipps zur Balkonhaltung: http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=32199

Ich freue mich, dass Du die beiden aufgenommen hast.